Hey heut ist ja dass neue BIA 2 rausgekommen! Kostetn tut der Spaß 5.99€. Hat schon wer die App geladen und kann etwas darüber berichten? Wäre toll bin noch am überlegen

~IPOD Touch 2G 8GB~
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Smile schrieb:
ja gut ich vertrau auf die meinung von gothic
Smile schrieb:
und werds mir zulegen.
Smile schrieb:
so scheiße kanns ja nicht sein oder?
ich finde die beiden spiele sind schwer zu vergleichen. sandstorm spielt in der heutigen zeit BIA2 im 2. weltkrieg. ich mach mal nen kurztest:NighT_MarE schrieb:
Lohnt es sich, wenn man schon Sandstorm hat? Das Spiel reizt mich schon, aber ich hab schon Sandstorm, das hat auch alles, was ich will.
Innos97 schrieb:
ich finde die beiden spiele sind schwer zu vergleichen. sandstorm spielt in der heutigen zeit BIA2 im 2. weltkrieg. ich mach mal nen kurztest:NighT_MarE schrieb:
Lohnt es sich, wenn man schon Sandstorm hat? Das Spiel reizt mich schon, aber ich hab schon Sandstorm, das hat auch alles, was ich will.
.......................................................................................SANDSTORM VS. BIA2.....................................................................................
Grafik: der punkt geht meiner meinung nach an sandstorm. da die grafik iwie schöner ist. auserdem sehen die explosiinen realistischer aus
Sound: BIA2 finde ich in dem punkt cooler (mehr kugelgeräusche)
Story: Sandstorm ist irdendwie merkwürdig. man will funktürme sprengen,dafür wird einem dann mit nuklerar waffen gedroht. BIA2 ist eben 2. WK (ist irgedwie ne Cod5Waw kopie
gameplay + steuerrung: sandstorm ist eindeutig übelegen. dafür hat man aber in BIA2 mehr "fähigkeiten"
multiplayer: BIA2 ist "lustiger" (mehr geballer)
anmerkung: bei sandstorm läuft man alleine durch die gegend. bei BIA2 begleiten einen ein paar soldaten. das macht das spiel realistischer
Smile schrieb:
kurze anmerkung in sandstorm bist du auch nicht allein da haste n team das ab und zu dabei ist! =) aber meit bist allein im kämpfen