Hey heut ist ja dass neue BIA 2 rausgekommen! Kostetn tut der Spaß 5.99€. Hat schon wer die App geladen und kann etwas darüber berichten? Wäre toll bin noch am überlegen

~IPOD Touch 2G 8GB~
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Smile schrieb:
ja gut ich vertrau auf die meinung von gothic
Smile schrieb:
und werds mir zulegen.
Smile schrieb:
so scheiße kanns ja nicht sein oder?
ich finde die beiden spiele sind schwer zu vergleichen. sandstorm spielt in der heutigen zeit BIA2 im 2. weltkrieg. ich mach mal nen kurztest:NighT_MarE schrieb:
Lohnt es sich, wenn man schon Sandstorm hat? Das Spiel reizt mich schon, aber ich hab schon Sandstorm, das hat auch alles, was ich will.
Innos97 schrieb:
ich finde die beiden spiele sind schwer zu vergleichen. sandstorm spielt in der heutigen zeit BIA2 im 2. weltkrieg. ich mach mal nen kurztest:NighT_MarE schrieb:
Lohnt es sich, wenn man schon Sandstorm hat? Das Spiel reizt mich schon, aber ich hab schon Sandstorm, das hat auch alles, was ich will.
.......................................................................................SANDSTORM VS. BIA2.....................................................................................
Grafik: der punkt geht meiner meinung nach an sandstorm. da die grafik iwie schöner ist. auserdem sehen die explosiinen realistischer aus
Sound: BIA2 finde ich in dem punkt cooler (mehr kugelgeräusche)
Story: Sandstorm ist irdendwie merkwürdig. man will funktürme sprengen,dafür wird einem dann mit nuklerar waffen gedroht. BIA2 ist eben 2. WK (ist irgedwie ne Cod5Waw kopie
gameplay + steuerrung: sandstorm ist eindeutig übelegen. dafür hat man aber in BIA2 mehr "fähigkeiten"
multiplayer: BIA2 ist "lustiger" (mehr geballer)
anmerkung: bei sandstorm läuft man alleine durch die gegend. bei BIA2 begleiten einen ein paar soldaten. das macht das spiel realistischer
Smile schrieb:
kurze anmerkung in sandstorm bist du auch nicht allein da haste n team das ab und zu dabei ist! =) aber meit bist allein im kämpfen