Führerscheinsperre wegen Strasse überqueren in betrunkenem Zustand

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gordon51Freeman schrieb:

Das ist bereits ein Alkoholiker?
    Wenn ich jeden Abend nach der Arbeit ein einzelnes Bier trinken würde bin ich also bereits Alkoholiker?
    Dann sind ja ca. 50% der Erdbevölkerung Alkoholiker.
    Naja hier muss man Differenzieren.
    Die ganz genaue, strenge definition wäre schon Alkoholiker, ja.
    Allerdings finde ich den Zusatz "Wenn man nicht pausieren oder es ganz sein lassen kann" nicht ganz unwichtig.
    Die meisten, die jeden Abend ihr Bier trinken, "wollen" es nicht lassen = deutsche Übersetzung = können es nicht lassen.
    Und somit sind die Alkoholiker, ja.
    Der Körper ist schon abhängig, du merkst es nur nicht.
    Kaum ein Alkoholiker hat ein Problem mit Alkohol, nur ohne ;)

Gordon51Freeman schrieb:

Würde mich wohl auch abschrecken..
    Dazu kommt das die meisten davon, sehr vernüftige Menschen ala "Ich Alkoholiker? Niemals!" waren.

Gordon51Freeman schrieb:

Aber in Deutschland muss man sich schon fast einen Weg durch die Bewusstlosen bahnen.. :P
    *lach* Jetzt musste ich schon laut lachen :)
    Auch wenn es nicht lustig ist, hast du leider sehr oft recht.
    Bei unserer sehr beliebten Disco hier werden regelmäßig die vor der Tür liegenden, teils beweußtlosen (nicht Übertrieben)
    Betrunkenen von der Polizei in Mannschaftswagen (also so wie ein Viehtransport :D ) weggeschafft.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • ingope schrieb:

Auch wenn es nicht lustig ist, hast du leider sehr oft recht.
    Bei unserer sehr beliebten Disco hier werden regelmäßig die vor der Tür liegenden, teils beweußtlosen (nicht Übertrieben)
    Betrunkenen von der Polizei in Mannschaftswagen (also so wie ein Viehtransport ) weggeschafft.

Dafür brachte mich diese Vorstellung doch ein wenig zum schmunzeln :D

Zitat von »ThomasM« bei uns wurden (unabhängig voneinander) 2 Mädels im Acker gefunden, nachts, schlafend, total besoffen. Die konnten jedesmal von Glück reden, dass sie gefunden wurden. Dass man trinken muss, um sich überhaupt noch dem anderen Geschlecht nähern zu können (den grossen Maxe spielen ), finde ich persönlich auch ein Armutszeugnis. Denke auch mal, da ist sicherlich unsere Gesellschaft auch schuld, es wird ja vorgelebt (haste was, biste was, haste nix.... ). Und es gibt genug Leute, die ein "Feierabendbierchen" brauchen. Alkohol wird halt gesellschaftlich akzeptiert und ist somit "keine" Droge.
    Also erstens sterben Leute wegen allen möglichen Dingen..
    Zum Teil sind es auch alltägliche Dinge wie Essen, Autofahren, Arbeiten usw..
    so, dann ist ja alles klar. Sterben muss man immer und für Dich gilt, nur die Harten kommen in den Garten....

Gordon51Freeman schrieb:

Zitat Dass man trinken muss, um sich überhaupt noch dem anderen Geschlecht nähern zu können
    Hat erstens niemand behauptet und zweitens musst du wohl zugeben, dass es einem sehr viel leichter fällt.
    was jetzt, fällt es Dir leichter?? oder brauchst Du den Alk nicht??? Und glaub mir, Du bist vielleicht in dem Moment der Held, Dein Gegenüber sieht einen schlecht riechenden, besoffenen Menschen...

Gordon51Freeman schrieb:

Zitat finde ich persönlich auch ein Armutszeugnis.
    Schlechte Rechtschreibung und Satzbau ebenfalls

auch eine Art, alles ins lächerliche zu ziehen, aber die letzten Posts von Dir zeigen mir Deine Denkweise.

Und könntest Du eigentlich mal aufhören, mit der Schweizer Fahne zu wedeln, hast Du das so notwendig (aber wenns dem Selbstbewusstsein hilft, weiterwedeln :D )??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThomasM ()

• Also zu allererst
    aber die letzten Posts von Dir zeigen mir Deine Denkweise.

Es gibt vllt. 2 Menschen in meinem Leben, die meine Denkweise nachvollziehen können..
    DU gehörst definitiv nicht zu den solchen.
    Wow du hast ein paar Posts von mir gelesen jetzt kennst du mich :)
    Vllt. bin ich ja auch 70, 200kg und pädophil?

so, dann ist ja alles klar. Sterben muss man immer und für Dich gilt, nur die Harten kommen in den Garten....

8| ?
    was jetzt, fällt es Dir leichter?? oder brauchst Du den Alk nicht??? Und glaub mir, Du bist vielleicht in dem Moment der Held, Dein Gegenüber sieht einen schlecht riechenden, besoffenen Menschen...

Ja, logisch fällt es mir leichter.
    Kannst du bitte anfangen verständlich zu schreiben es ist mühsam deine Posts 3 mal durchzulesen bis ich sie verstehe.
    Und vllt ist das
    Dein Gegenüber sieht einen schlecht riechenden, besoffenen Menschen

mag ja bei dir der Fall, aber ich kann noch gerade laufen, mich benehmen und ausserdem gab's da vor Jahren mal so 'n Typ der hat was mit Namen "Deo" erfunden.
    Interesse halber.. wie alt bist du?

auch eine Art, alles ins lächerliche zu ziehen,

Ich ziehe es nicht ins Lächerliche, das machst du ganz von allein.

Und könntest Du eigentlich mal aufhören, mit der Schweizer Fahne zu wedeln, hast Du das so notwendig (aber wenns dem Selbstbewusstsein hilft, weiterwedeln )??

Wenn du meine Denkweise auch nur Ansatzweise ein ganz wenig begriffen hättest, wüsstest du, dass ich das nicht im geringsten Ernst gemeint habe.
    Lag vor allem an Ingope, da ich mit ihm gerne das Spiel Schweiz vs. Deutschland betreibe ^^
    Und ausserdem, was soll das bitte für eine Denkweise sein, mein Selbstbewusstsein durch meine Nationalität zu stärken :huh: ?

Da müsste mein Kopf schon ein wenig eckiger sein :P
  • obwohl ich 12 bin möchte ich sagen:
    Alkohol wirkt auf jeden verschieden. Der Freund meiner Mutter betreibt ein Restaurant, er trinkt täglich 3-5 Flaschen Wein. Trotzdem hat er immer eine klare Denkweise, fährt perfekt Auto usw. Nun das Gegenteil: Mein Onkel. Nach 1 Flasche Wodka und 3 Dosen Bier sind wir abends spazieren gegangen. Das ergebnis: ich habe meinen Onkel auf meinem Rücken nachhause getragen weil er mitten auf dem Weg unmegekippt ist.
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • Innos97 schrieb:

Der Freund meiner Mutter betreibt ein Restaurant, er trinkt täglich 3-5 Flaschen Wein. Trotzdem hat er immer eine klare Denkweise, fährt perfekt Auto usw. Nun das Gegenteil: Mein Onkel. Nach 1 Flasche Wodka und 3 Dosen Bier sind wir abends spazieren gegangen.

tolle familie. da ist einiges schon vorprogrammiert. ^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • ne nur mein Onkel. ich habe bis jetzt 1 mal in meinem leben alk getrunken. schmeckt voll ecklig.
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • Wenn es hier schon so international zugeht, kann ich sagen, daß ich als Norweger froh bin, wie in meiner Heimat mit Alkohol umgegangen wird. Er ist sehr teuer und nicht auf die Schnelle zu bekommen. Sauforgien bei Jugendlichen sind jedenfalls bei uns kein Thema.

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR

Ne da muss ich dir wiedersprechen.
    Kommt natürlich auch noch drauf an.. klarer Vodka mit 37.5% muss man schon alki sein.

Ich rechne mal für Dich (hier zum Nachrechnen )

Berechnungsgrundlage: männlich, 25 Jahre, 175cm, 75kg (Durchschnittsmann), viel Essen im Magen und 0,7l Schnaps mit 37vol-%:

Ihr Blutalkoholwert liegt derzeit bei: 3.2 Promille

Gesundheit Es kann zu Störungen von Atmung und Blutkreislauf kommen. Die motorischen Nerven versagen, man sieht doppelt, das Bewusstsein setzt aus - Lebensgefahr.
    Recht Durch die Verringerung der Hemmschwelle ist ab 2,5 Promille eine verminderte Schuldfähigkeit wahrscheinlich.

Gesundheit Es droht eine Lähmung des Atmungszentrums, die zu Koma oder Tod führen kann.
    Recht Ab 3,5 Promille endet die Vernehmungsfähigkeit.
    Kalorien Aufgenommener Alkohol: 184.1 g
    Das entspricht: 1289 kcal
    Ihr täglicher Bedarf: 1799 kcal
    Anteil des Alkohols am Kalorienbedarf: 72 %
    Grüsse,
    Daniel

NUR ORIGINAL IST LEGAL

P.S.: Habt keine Angst vor dem "Bedanken-Button"
    :)
  • Chrisspy schrieb:

Ich denke nicht, dass omabande mit "einer Flasche Vodka" irgend so einen Alkopop meinte

RICHTIG!!!! Ich meinte ganz normalen Vodka, den Kartoffelschnaps aus der ehemaligen UDSSR!!!

hat normalerweise zw. 35 und 42 Vol%

Man beachte auch meine Promillerechnung nach Genuss einer dieser Flaschen: Promillos
    Marke ist egal!!! ;)
    Grüsse,
    Daniel

NUR ORIGINAL IST LEGAL

P.S.: Habt keine Angst vor dem "Bedanken-Button"
    :)
  • Chrisspy schrieb:

Gibt's bei Euch etwa auch Vodka mit 4,8% Alkoholanteil wie im Bier oder wie kommst Du zu dieser Äußerung? Ich denke nicht, dass omabande mit "einer Flasche Vodka" irgend so einen Alkopop meinte ...

Natürlich spreche auch ich davon..
    Nur kennst du meine Kollegen nicht :P

MFG
    Gordon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gordon51Freeman ()