Was haltet ihr von Chris Brown?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wäre ich 13, ein Mädchen und noch Jungfrau......... dann würde ich vielleicht auf ihn stehen...... :)

Aber mal im Ernst:

1. Ist CB nur eine Marionette eines Managements/Label um die Zielgruppe der 12-16 jährigen ihres Geldes zu erleichtern
    2. Hab ich mir grad ein paar Live-Videos auf Youtube angesehen: Singt live grauenhaft, ist also nur ein Studiokünstler an dem mächtig "rumproduziert" wird
    3. Ist er in 2-3 Jahren (Gott sei Dank) musikalisch wieder in der Versenkung verschwunden
    4. Nur weil einer ein bisschen die Töne trifft und gut aussieht ist er noch lange kein Musiker
    Fazit:
    Chris Brown ist ein frauenschlagender spätpubertierender Teenieflirt...... mehr nicht!!!!
    Grüsse,
    Daniel

NUR ORIGINAL IST LEGAL

P.S.: Habt keine Angst vor dem "Bedanken-Button"
    :)
  • omabande schrieb:

Hab ich mir grad ein paar Live-Videos auf Youtube angesehen: Singt live grauenhaft, ist also nur ein Studiokünstler an dem mächtig "rumproduziert" wird

omabande schrieb:

Chris Brown ist ein frauenschlagender spätpubertierender Teenieflirt...... mehr nicht!!!!
    Word! + Bedanken!
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog