Meiner war heute langweilig. War ganze Zeit am PC, was ich eigentlich nicht tue ;).
Thread zum zuspammen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
23 stunden Busfahrt. Mehr sag ich nicht.
-
-
ich war von 11:00h bis 15:00h brunchen und habe mich grade tierisch gefreut das benito die bestie *fg heute in der 20" klasse in heubach gewonnen hat.
und jetzt schaue ich noch bisserl filme und chatte rum.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
in Polen.....Schüleraustausch... Zum kOtzen. Und man konnte nich mal Pennen weil so en Baby dauernd rumgeschrien hat.
-
TouchNick schrieb:
in Polen.....Schüleraustausch... Zum kOtzen. Und man konnte nich mal Pennen weil so en Baby dauernd rumgeschrien hat.
von einer deiner klassenkameradinnen? weil die ist 14? süssKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Wer ist 14? ne en baby halt. Zuuuu geil. Pass auf: Der vater von dem Kind nimmt des baby so, und will Flugzeug mit ihm spielen. Dann wirft er es hoch und wills wieder Fangen und wo landets....An der Decke. Der papa hat sich geschämt das glaubste nicht
-
Ich will nur ganz kurz das Thema wechseln: Also ich und Gorden haben uns nun vertragen und wir haben uns geeinigt, dass wir uns nicht gegenseitig behindern sondern zu unterstützen. Nur das ihr bescheid wisst...
-
Find ich juuut
-
fineKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
DennisGER schrieb:
Ich will nur ganz kurz das Thema wechseln: Also ich und Gorden haben uns nun vertragen und wir haben uns geeinigt, dass wir uns nicht gegenseitig behindern sondern zu unterstützen. Nur das ihr bescheid wisst...
Mfg Apple Fan
-
apple fan schrieb:
DennisGER schrieb:
[img]http://www.tersninja.com/wp-content/uploads/2008/10/john-wayne.jpg[/img] -
Chrisspy schrieb:
apple fan schrieb:
DennisGER schrieb:
[img]http://www.tersninja.com/wp-content/uploads/2008/10/john-wayne.jpg[/img]
erklären bitte!
Mfg Apple Fan
-
der mann sieht lustig aus.
-
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Ich Liebe diesen Mann,...Und diesen Fred
was geht bei euch so?
-
ich lese grade dass, Tony Hawk's Pro Skater 2 auf dem iPhone rauskommen soll und unterhalte mich grad mit Web im IRC chat darüber.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Oh nur noch 1 Schultag dann Klassenfahrt =)
-
oH nur noch morgen arbeiten dann ist feiertag und ich baue meinen fastmute ins auto ein.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
ha ich muss morgen nich zur schule...
mündliches abitur!!
Mfg Apple Fan