mhm..komisch hab es gar nicht 2 mal geschrieben.
Thread zum zuspammen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ganz GE--->Gelsenkirchen, scheisst--->Geschäft machen, auf RWE---> Rot-Weiß-Essen =) Kapiert?
Ne hab ich nicht kapiert... -
-
jetzt echt nicht oO
-
Lol...Lass mers... Haha...
@Spiderschwein: Spiderschwein ist jetzt nicht mehr Spiderschwein, Spidserschwein ist jetzt Harry Potter...=) -
Er hats Kapiert! =)
-
xDD.. aber ich glaube es heißt harry propper bin mir aber nicht ganz sicher. zumindest versteh ich es immer so.
-
Ich sag ja nur: Grand Theft Pinguin
Der Film
IsT GENIAL -
-
:D:D:D hoffe es kommt relativ bald der nächste simpsons film.
-
-
TouchFreak schrieb:
naja alle abschlussprüfungen geschrieben jez gehts locker inne schule
Keine mündliche Prüfung? -
Bin da Geboren, Fahr jede Woche hoch, Und bin nur nach Bayern gezogen weil meine Eltern unbedungt wollten. Aber wenn ich 18 bin gehts wieder hoch...
-
@ touchfreak
doch ich schon. habe letztens in einer folge gesehen das bart in der vorschau an die tafel schreibt: ich werde nicht wieder 20
jahre brauchen um einen film zu machen. so ähnlich hat er das gesagt. werde morgen mal am computer recherchiren welche folge es war. -
Wieso mündlich? Mündliche Prüfung gibbet nur wenn deine Note in der ZAP 2 Noten von der jezigen Note abweicht...
-
Gelsenkirchen voll die ScheissStadt
so bin ma für heutte wech
-
Spiderschwein ermittelt...
-
Achso, kann ich ja nicht wissen.
Bei uns gehört die mündliche Prüfung dazu, muss also jeder machen. -
die folge heißt: die unglaubliche reise in einem verrückten privatflugzeug.
-
Lol....Freak