mhm..komisch hab es gar nicht 2 mal geschrieben.
Thread zum zuspammen!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ganz GE--->Gelsenkirchen, scheisst--->Geschäft machen, auf RWE---> Rot-Weiß-Essen =) Kapiert?
Ne hab ich nicht kapiert... -
-
jetzt echt nicht oO
-
Lol...Lass mers... Haha...
@Spiderschwein: Spiderschwein ist jetzt nicht mehr Spiderschwein, Spidserschwein ist jetzt Harry Potter...=) -
Er hats Kapiert! =)
-
xDD.. aber ich glaube es heißt harry propper bin mir aber nicht ganz sicher. zumindest versteh ich es immer so.
-
Ich sag ja nur: Grand Theft Pinguin
Der Film
IsT GENIAL -
-
:D:D:D hoffe es kommt relativ bald der nächste simpsons film.
-
-
TouchFreak schrieb:
naja alle abschlussprüfungen geschrieben jez gehts locker inne schule
Keine mündliche Prüfung? -
Bin da Geboren, Fahr jede Woche hoch, Und bin nur nach Bayern gezogen weil meine Eltern unbedungt wollten. Aber wenn ich 18 bin gehts wieder hoch...
-
@ touchfreak
doch ich schon. habe letztens in einer folge gesehen das bart in der vorschau an die tafel schreibt: ich werde nicht wieder 20
jahre brauchen um einen film zu machen. so ähnlich hat er das gesagt. werde morgen mal am computer recherchiren welche folge es war. -
Wieso mündlich? Mündliche Prüfung gibbet nur wenn deine Note in der ZAP 2 Noten von der jezigen Note abweicht...
-
Gelsenkirchen voll die ScheissStadt
so bin ma für heutte wech
-
Spiderschwein ermittelt...
-
Achso, kann ich ja nicht wissen.
Bei uns gehört die mündliche Prüfung dazu, muss also jeder machen. -
die folge heißt: die unglaubliche reise in einem verrückten privatflugzeug.
-
Lol....Freak
-
Benutzer online 1
1 Besucher