Thread zum zuspammen!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Holsten ist immer noch am besten.
-
Holsten? bah.... da kann ich ja gleich chlorex saufen
Meine Favs:
Guinness, Kilkenny, Duckstein und mal nen leckeres, sau kaltes Hefe Weizen.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
So lange es kein Kinder-Mix-Bier-Pillepup ist, ist alles OK ... naja ... fast ... Kölsch und Weizen sollten die Bezeichnung "Bier" entzogen bekommen. Genau dafür geh ich getz wählen ... bis Peter ...
-
-
Mein Fav unter Alkoholischen Getränken ist Bacardi mit Traubensaft.
-
TouchFreak schrieb:
Was meinst du damit?
Denk mal scharf nach ... -
Chrisspy schrieb:
Genau dafür geh ich getz wählen
ich war schon wählen, aber die meisten hier dürfen eh noch nicht wählen.
btw ich wähle keine Spielekiller. das kam gut an auf dem T-Shirt.gleich haben alle wahlhelfer gefragt und gesagt ja es gibt ja solche parteien nicht also ich dann mal aufgezählt habe. muhahaha
[img]http://www.woschod.de/wp-content/uploads/2009/03/spielekiller-300x300.jpg[/img]Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
niemand sagt dir in deutschland was er gewählt hat die wahlen sind nicht umsonst deswegen geheim.:xDDDDKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Mir wäre das egal
aber ich denke du hast die Patei gewählt -
Welche?
-
trialelmi schrieb:
Chrisspy schrieb:
Genau dafür geh ich getz wählen
ich war schon wählen, aber die meisten hier dürfen eh noch nicht wählen.
btw ich wähle keine Spielekiller. das kam gut an auf dem T-Shirt.gleich haben alle wahlhelfer gefragt und gesagt ja es gibt ja solche parteien nicht also ich dann mal aufgezählt habe. muhahaha
[img]http://www.woschod.de/wp-content/uploads/2009/03/spielekiller-300x300.jpg[/img]
Das Shirt muss ich mir einfach auch mal kaufen.. -
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
007 schrieb:
Welche?
Ich zitier mal trialelmi's Signatur an dieser Stelle, weil's grad so schön passt:
erst lesen dann denken dann schreiben und nicht andersrum! -
Chrisspy schrieb:
Ich zitier mal trialelmi
wenigstens einer der es rafft meinen namen richtig zu schreiben.gratz
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
Und jetzt?