Thread zum zuspammen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Holsten ist immer noch am besten.
-
Holsten? bah.... da kann ich ja gleich chlorex saufen
Meine Favs:
Guinness, Kilkenny, Duckstein und mal nen leckeres, sau kaltes Hefe Weizen.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
So lange es kein Kinder-Mix-Bier-Pillepup ist, ist alles OK ... naja ... fast ... Kölsch und Weizen sollten die Bezeichnung "Bier" entzogen bekommen. Genau dafür geh ich getz wählen ... bis Peter ...
-
-
Mein Fav unter Alkoholischen Getränken ist Bacardi mit Traubensaft.
-
TouchFreak schrieb:
Was meinst du damit?
Denk mal scharf nach ... -
Chrisspy schrieb:
Genau dafür geh ich getz wählen
ich war schon wählen, aber die meisten hier dürfen eh noch nicht wählen.
btw ich wähle keine Spielekiller. das kam gut an auf dem T-Shirt.gleich haben alle wahlhelfer gefragt und gesagt ja es gibt ja solche parteien nicht also ich dann mal aufgezählt habe. muhahaha
[img]http://www.woschod.de/wp-content/uploads/2009/03/spielekiller-300x300.jpg[/img]Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
niemand sagt dir in deutschland was er gewählt hat die wahlen sind nicht umsonst deswegen geheim.:xDDDDKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Mir wäre das egal
aber ich denke du hast die Patei gewählt -
Welche?
-
trialelmi schrieb:
Chrisspy schrieb:
Genau dafür geh ich getz wählen
ich war schon wählen, aber die meisten hier dürfen eh noch nicht wählen.
btw ich wähle keine Spielekiller. das kam gut an auf dem T-Shirt.gleich haben alle wahlhelfer gefragt und gesagt ja es gibt ja solche parteien nicht also ich dann mal aufgezählt habe. muhahaha
[img]http://www.woschod.de/wp-content/uploads/2009/03/spielekiller-300x300.jpg[/img]
Das Shirt muss ich mir einfach auch mal kaufen.. -
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
007 schrieb:
Welche?
Ich zitier mal trialelmi's Signatur an dieser Stelle, weil's grad so schön passt:
erst lesen dann denken dann schreiben und nicht andersrum! -
Chrisspy schrieb:
Ich zitier mal trialelmi
wenigstens einer der es rafft meinen namen richtig zu schreiben.gratz
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
Und jetzt?