Itunes öffnet nach Aktualisierung nicht mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• TRent schrieb:

Ich kann aus mir unerklärlichen gründen "Bonjour" von apple nicht deinstallieren

Probier es mal mit dem Programm "Revo Uninstaller". Gibt's auch als "Portable" Version, so dass Du es nicht einmal installieren musst wenn Du nicht willst. Damit sollte sich Bonjour auf jeden Fall entfernen lassen.
    • bei mir geht das mit bonjour auch nicht ???

Hab auch das selbe Problem . habe dann genau die schritte der anleitung befolgt , doch dann kommt auch wieder die meldung Bonjour konnte nicht angehalten werden .

Ich habs auch schon mit den zwei vorgeschlagenen programmen versucht , doch diese finden Bonjour nicht ??

danke im voraus für jede Hilfe !!!!!
    • how made a ipod schrieb:

..., doch dann kommt auch wieder die meldung Bonjour konnte nicht angehalten werden.

Über Windows > Start > Ausführen > MSCONFIG

Such Dir den Reiter "Dienste" raus - sollte genau in der Mitte sein. Lass dann die Einträge nach "Hersteller" sortieren und schau bei "Apple Inc." nach "Dienst Bonjour" ... oder sortier die Dienste direkt nach Namen und schau dann bei "D" nach dem entsprechenden Eintrag. Nimm den Haken weg, Übernehm die Einstellungen (!) und starte den Rechner neu. Jetzt ist Bonjour definitiv deaktiviert und sollte somit auch problemlos entfernt werden können.
      Bilder
      • msconfig.jpg

94,79 kB, 614×407, 149 mal angesehen