Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hallo hättet ihr irgendeine empfelung für Kopfhörer für den iPod touch oder das iPhone?
Mir ist egal wie si aussehen, nur sie sollten nicht Pink oder so sein!( )
Sorry, aber bei Kopfhörern für 16 Euro kann der Sound nicht "echt gut" sein. Er kann zwar echt gut für den Preis sein, oder echt besser als die Apple-Hörer, aber echt gut definitiv nicht. Für richtig gute Kopfhörer müssen auch richtig gute Bauteile verwendet werden und die kosten halt was. Und diese Firmen müssen ja auch was verdienen um zu überleben. Somit kann der Sound von 16-Euronen-Dingern einfach gar nicht so gut sein wie der von 50-Euro-Hörern, sofern bei diesen nicht geschlampt wurde. Und Sennheiser schlampt nicht. Wenn der TE also möglichst guten Klang für bis zu 50 Euro will sollte er sicher nicht diese AKG kaufen - sorry.
Gruss
Glorfindel
oke,dann ändere ich meine ausage auf "für mich gut" !!!
Fazit: du hast recht,man kann sie warscheinlich nicht mit denen von Sennheiser für 50Euro vergleichen aber für 16Euro ist der sound gut
Wärst du mit denen hier zufrieden???
Siberia In-Ear Headset
Hab' bisher NUR gutes gehört!
(Also nicht durchs Internet, sondern von verschiedenen Leuten!)
10 Jahre Garantie und Super Klang wie ich finde! Nicht der schönste und auch schon älter, aber dadurch nicht schlechter! Damals auch immer Testsieger und alles!
ja, die Koss sind super, stimmt. absoluter preis/Leistungs Hammer.
Allerdings finde ich, dass sie nach außen zu laut sind, soll heißen, jeder hört mit und sie lassen auch einiges an geräuschen noch nach innen durch.
Dann lieber, wenn du sie draußen benutzen möchtest, meine vorgeshlagenen, die AKG.
Wenn du die auf hast, hörst du fast nix mehr, wenn dann noch die musik an ist, kann dich jemand anrüllen, und du verstehst ihn nicht