[Tut][ViT] Backup your SHSH Blobs (3.1.2, 3.1.3, 4.0)
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
freu dich einfach das ich danke sage!
und spar du dir solche posts... -
ich hab dich nur freundlich darauf hingewiesen dass es in diesem forum extra ein bedanken button gibt, der aber meistens geflissentlich auf /ignored gesetzt wird
-
Wenn du so einen großen Wert darauf legst...
...dann werde ich ihn extra für dich einmal unter dem Beitrag der mir weitergeholfen hat...
...anklicken! -
-
Brauch man dafür wirklich ein verdammtes SHSH Sicherungsgespann?
-
iPlaysier schrieb:
Brauch man dafür wirklich ein verdammtes SHSH Sicherungsgespann?
wofür denn?
für den jailbreak(4.0) von ih8sn0w für die ipod touches 2g MC und 3g ? - ja - ausser man hat noch firmware 3.1.2 drauf - was ich bezweifele ausser man hat wiederhergestellt
oder war deine frage auf etwas anderes bezogen -
-
Danke, wusste aber schon vorher wie man die SHSH File sichert!
-
-
-
Da steht doch das SpiritJB Released is...
Echt?
gibt mir wer den link? per pn pls -
also ich habe meine shsh files gesichert...
um jetzt wiederherzustellen muss ich doch einfach umbrella starten und dann auf Start TSS server... zu mindest hat darkpod es so beschrieben...
aber wenn ich umbrella nochmal starte dann kann ich die option Start TSS server nicht anklicken...
woran liegts? -
-
Kommt drauf an wo du deine SHSH Files gespeichert hast.
Speicher sie einfach auf beide.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WASGEHT ()
-
Ich möchte sie ja gerade Speichern.
-
Sichert man die SHSH wenn man schon gejailbreakt hat oder davor, weil mein Ipod ist jetzt jailbroken auf OS4...
M.f.g lolomatiko12 -
-
-