So das wars mit den ersten beiden Spielen...naja ich hatte keine Treffer...
1. iPod-Forum WM-Tipp Runde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Och Leute kommt schon...
Wer hat sich als imuffin angemeldet?! -
Oh, das war ich. Nirgendwo stand, dass man seinen Forennamen benutzen muss und imuffin kam mir irgendwie in den Sinn (hab ich wahrscheinlich unbewusst bei dir gesehen und verarbeitet).
Nimm doch einfach imuffin1 oder so, ist ja nicht so schlimm. Sorry. -
Stövi schrieb:
Oh, das war ich. Nirgendwo stand, dass man seinen Forennamen benutzen muss und imuffin kam mir irgendwie in den Sinn (hab ich wahrscheinlich unbewusst bei dir gesehen und verarbeitet).
Nimm doch einfach imuffin1 oder so, ist ja nicht so schlimm. Sorry.
ROFL.......
@imuffin: Falls es dich aufmuntert......Ich LIEBE Muffins -
Nur eine kleine Randnotiz:
unserlieberStövi ist eh vom Gewinn ausgenommen.
Er kann sich anmelden wie er will, bekommen wird er nichts. -
@ TwoKindsOfLuck:
Um einen materiellen Gewinn geht es ja nach deiner eigenen Aussage auch nicht..;)
MfG, Logan -
öhm doch [img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/mellow.png[/img]
-
Dann schau dir mal Post #5 dieses Threads an..;)
MfG, Logan -
guck dir Post #6 mal an
lg -
Ja das habe ich bereits..:D
Natürlich kann man jetzt was gewinnen, aber wie du schon erwähnt hast, steht doch vor allem der Spaß im Vordergrund..;)
Also ich habe kein iPhone/iPod Touch und somit keinerlei Verwendungszweck für den Gewinn und mache trotzdem mit..:)
Ist auch echt ne coole Sache!^^
MfG, Logan -
TwoKindsOfLuck schrieb:
Nur eine kleine Randnotiz:
unserlieberStövi ist eh vom Gewinn ausgenommen.
Er kann sich anmelden wie er will, bekommen wird er nichts.
Diese Folien brauch/will ich eh nicht
@WASGEHT : Sagt derjenige, der "WASGEHT" heißt -
Hallo zusammen
Ich poste dann hier einfach mal den aktuellen Zwischenstand(18.06. 18:25).
1. imuffin
2. thoriboot2
Übersicht: siehe Dateianhang
Gruß
Dominik -
Sorry jetz, für Doppelpost. Nicht schlagen.
Ich wollte nur sagen, dass ich in dem obigen Beitrag nun immer die aktuellen Zwischenstände reinstellen werde.
Gruß
Dominik -
Der letzte und der aktuelle Spieltag sind echt voll für die Tonne.
Teils interessante Spiele, die aber schlecht fürs Tippspiel waren, da unvorhersehbar.
Die Niederlage der Deutschen heute schiebe ich zur Hälfte auf den Schiri und Poldi.
Schiri hatte Gelbsucht und Poldi hatte seine unzähligen Chancen nicht genutzt.
Aber, ihr kriegt mich nie -
@Stövi: Der Schiri war aber mal echt voll a*i. Vor allem hat der die Serben meisten s ohne Karte laufen lassen oder erst granicht ohne Foul zu pfeifen. Bei dem Handspiel im Strafraum zum Beispiel hätte es ROT geben müssen!
Gruß
Dominik -
finde die idee wirklich gut. aber ich werd mich enthalten. aus gutem grund.....
hab bei dem WKW-WM-Tipp schon wirklich alles falsch getippt *schäm*will eine weitere blamage verhindern.
grüße -
Gewinnt der 3auch etwas
pleasE
[img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]
GlaDoS v1.7
Gerät : iPod Touch 2G 8gb
Modell : MC
Jailbreak : Jep.
|-> Jailbreakme.com
"" -
wenn da steht der Gewinner dann meine ich sicher nicht den 3. [img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/mellow.png[/img]
-
bin seit heute Nachmittag echt gekränkt..der Schiri war parteiisch und ein Assi !
-
TouchHengzt schrieb:
bin seit heute Nachmittag echt gekränkt..der Schiri war parteiisch und ein Assi !
Schwachsinn!MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog