wenn du meinst,die serben haben kaum karten bekommen,aber klose bekommt rot,naja^^
1. iPod-Forum WM-Tipp Runde
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
@ TouchHengzt:
Die gesamte serbische Abweht hat Gelb bekommen und ist somit vorbelastet..
Meiner Meinung nach in beide (!) Richtungen Wettbewerbsverzerrung, da kein anderer Schiri bei dieser WM bisher so schnell so viele Karten gegeben hat..
Jetzt müssen z.B. Khedira oder Schweinsteiger als zentrale defensive Mittelfeldspieler (!) genau wie die serbische Abwehr mit angezogener Handbremse spielen, wenn sie nicht im eventuellen Achtel- oder Viertelfinale gesperrt sein wollen, weil dieser Schiedsrichter als einziger eine solche überzogen-strenge Regelauslegung verfolgt..
Das stellt eine klare Beeinträchtigung dar und man hat schon genügend Schiedsrichter, auch bei dieser WM, gesehen, die ein Spiel viel souveräner leiten, indem sie nicht für alles eine Karte ziehen..
MfG, Logan -
Ja Du hast Recht,
gerade bei Holland gegen Japan waren auch 2 Aktionen wo es eine Karte hätte geben müssen,ich weiß bloß gerade nicht mehr wie die Spieler hießen,auf jeden Fall hat Van Bommel einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen,da hatten sich beide Mannschaften schnell beruhigt --> Keine Karte,und ganz zum Schluss wo einem Japanischen Spieler im Elfmeterraum am T-Shirt gezogen wurde --> Weder Karte noch Elfmeter. -
-
boa....es ein ein Tipprunde Thread ?! Da wird man doch wohl über Fußball reden dürfen ?!
-
Gl0rfindel schrieb:
Back to topic bitte.
TouchHengzt schrieb:
Da wird man doch wohl über Fußball reden dürfen ?!
denk ich auch, zudem ist es eh alles off topic!Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
ja,und es würde viel mehr Spaß machen wenn man auch während den Spielen hier darüber reden kann...
Das Spiel ist nun ja schon spannend. -
Kennste den?
Hier geht's, wie schon gesagt, um's tippen von spielen. Wenn hier über Fussball diskutiert wird, werden die "5 aktuellsten Beiträge" immer mit diesem Thread vollgekreutzt.
Gruss
Gl0rfindel -
Nun darf man nicht mal mehr im Off-Topic-Bereich (!) über Fußball diskutieren?
Hier gehts ums WM-Tippspiel, da sollte man auch über die Spiele diskutieren, da die eigentlichen Tipps ja extern gespeichert werden und dieser Thread somit keinen Inhalt hätte. -
also ich kenne den chat bin immer drinnen.^^
so b2T nun ^^. gestern gabs dort auch massig unterhaltungen. alternativ gehts mi mirc einfacher dort zu chatten mirc.com und dann in den channel #ipod-forum.de connecten.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gl0rfindel () aus folgendem Grund: Des Gl0rfindels IP entfernt...
-
Stövi schrieb:
Nun darf man nicht mal mehr im Off-Topic-Bereich (!) über Fußball diskutieren?
-
Man kann sich so anstellen ;D
Naja bevors wieder Verwarnungen hagelt hören wir man lieber auf Lord glorfindel.
Aber wie soll man eigentlich übers Tippen diskutieren? ;D
Ergibt doch voll keinen Sinn,lol
"ja ich hab 3:0 getippt" - "warum?" - "Sorry darf ich nicht sagen,wäre off topic im off topic,dafür müssen wir chaten" -
Quatsch, übers Tippen kann man doch super reden :
Ich habe 1:0 für Ghana getippt, weil sie gegen Serbien vernünftig gespielt haben und Australien moralisch und technisch mehr schlecht als recht ist
Und ihr so? -
Naja,trotzdem einfach mal wieder eine Situation in der glorfindel beweisen will das er Mod ist -.-
Also ich hab auch 1:0 für Ghana getippt weil Australien eindeutig höher verloren hatte in ihrem ersten Spiel als Ghana.
Wie man sieht ist Ghana überlegen,auch wenn es gerade 1:1 steht,aber da Australien ja schon Rot gesehen hat,was total gerechtfertigt ist,wird Ghana mindestens noch 1 Tor schießen.
Naja nun geht es weiter. -
TouchHengzt schrieb:
Naja,trotzdem einfach mal wieder eine Situation in der glorfindel beweisen will das er Mod ist -.-
Das doch sowieso
TouchHengzt schrieb:
Also ich hab auch 1:0 für Ghana getippt weil Australien eindeutig höher verloren hatte in ihrem ersten Spiel als Ghana.
Wie man sieht ist Ghana überlegen,auch wenn es gerade 1:1 steht,aber da Australien ja schon Rot gesehen hat,was total gerechtfertigt ist,wird Ghana mindestens noch 1 Tor schießen.
Naja nun geht es weiter.
Hab erst jetzt eingeschaltet (hoffentlich zählt das nicht als Fußballdiskussion) und werd das Spiel auch nurnoch wenige Minuten verfolgen. Allgemein lässt sich aber sagen, dass die letzten Tage extrem mies fürs Tippspiel waren (für mich auf jeden Fall, aber auch allgemein ging der Schnitt nach unten), was schlichtweg daran liegt/lag, dass die Favouriten teils totalen Käse spielen und Außenseiter erstaunlich gut spielen.
-
Hallo zusammen
Ich poste dann hier einfach mal den aktuellen Zwischenstand(26.06. 14:17).
1. TwoKindsOfLuck
2. cdx17
Übersicht: siehe Dateianhang
Gruß
Dominik -
Man bin ich gut
Und ich hab kein plan von Fussball[img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]
GlaDoS v1.7
Gerät : iPod Touch 2G 8gb
Modell : MC
Jailbreak : Jep.
|-> Jailbreakme.com
"" -
Man kann jetzt noch 64 Punkte bekommen
Die meisten könnten das vielleicht noch schaffen. Also Leute, nicht aufgeben, sondern weiter tippen!
Gruß
Dominik -
Das kommt davon, wenn man nur einen kleinen Teil der "Fragen" tippt -.-
So fehlen mir 20 Punkte... -
So Leute,damit mache ich mit meiner Freundin zusammen wohl einen schönen 2. Platz
Da ich eh kein iPhone habe und auf Apple scheiße,ist der 2. Platz genau richtig für mich