Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
also ich würde eine kopie des kaufbeleg mit ins packet packen.. aber ist es nicht so das apple dir ein packet zukommen läßt welches du dann an apple kostenlos zurück schickst?
das GLAUBE ich nämlich auch,ich hatte heute Morgen bei Apple angerufen und musste lediglich die Seriennummer nennen und "es ging los" (25 Minuten - eine Frechheit,viel zu langsam die Mitarbeiter)
Weiß jemand eine genaue Antwort?
edit: @ Sascha: ja das ist so,das kommt Morgen an,aber kann ja sein das ich es trotzdem mit reinlegen muss?!
Hey,
wie soll Apple denn ohne Kassenbon den Garantieanspruch überprüfen?
Über die Seriennummer geht das doch nicht oder?
Ich würde ihn auf jeden Fall mitschicken.
MfG, Logan
EDIT: Oder machen die das mit der Registrierung des iTunes-Accounts? Und ab da dann 1 Jahr, weil sonst können sie ja das Kaufdatum nicht nachvollziehen ohne Kassenbon.
@ Logan: Ich hatte mir nochmal den Link angeschaut den Du mit geschickt hattest (iFun...usw...),wo auch Bilder abgebildet sind von dem Päckchen das man bekommt,dort steht auch nirgendswo das man eine Kopie mitschicken muss.
@ Maximilian: Danke =) Soetwas hatte ich mir irgendwie schon gedacht,weil heute Morgen wollte die Frau halt nur die Seriennummer wissen und kein genaues Kaufdatum (Ich sagte einfach vor ca. 1 Monat,nichtmal ob er neu war etc)aber sie wusste sofort das noch Garantie drauf ist.