unterschied?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Google ist dein Freund!
Jailbreake mit Spirit und gut ist.
Wie das geht?
Schaue dich hier um. Gibt ein HowTo dazu. Werde das nicht verlinken
lg -
-
also funktioniert das schon auf dem 3g?
und was bringt der unlock -
Ich kann nur wiederholen: Google ist dein Freund!!!"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
zurzeit ist er mein feind weil ich da nix finde
-
Kuck dich mal im Forum um, diese Fragen müssten eigentlich gar nicht erst gestellt werden...[img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]
AOKP Milestone 2
Android 4.2.2 Jelly Bean
faux123 kernel 16m -
Kennst du Google oder Wikipedia?
Spirit geht mit 3.2.1 & 3.1.3, musst du gucken, welche Firmware der iPod hat.
Und die zahlreichen Vorzüge werde ich dir nicht erläutern, dafür gibt es die oben genannten Internetseiten..
MfG, Logan
EDIT: Zu spät.. -
@atomandy lmgtfy.com/?q=spirit+jailbreak"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
Da hier nur jeder Google sage.
Antworte ich dir:
3G kann man auch schon jailbreaken.
Eigentlich kann man alle Versionen und FW's jailbreaken wenn ich mich da nicht irre.
Wie man jailbreakt steht hier: [HOW TO] Jailbreak mit Spirit *ALL DEVICES* -
unlock ist für das iPhone das du andere sim karten als die von t-mobile nutzen kannst... das ist aber illegal... der jailbreake nicht