unterschied?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Google ist dein Freund!
Jailbreake mit Spirit und gut ist.
Wie das geht?
Schaue dich hier um. Gibt ein HowTo dazu. Werde das nicht verlinken
lg -
-
also funktioniert das schon auf dem 3g?
und was bringt der unlock -
Ich kann nur wiederholen: Google ist dein Freund!!!"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
zurzeit ist er mein feind weil ich da nix finde
-
Kuck dich mal im Forum um, diese Fragen müssten eigentlich gar nicht erst gestellt werden...[img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]
AOKP Milestone 2
Android 4.2.2 Jelly Bean
faux123 kernel 16m -
Kennst du Google oder Wikipedia?
Spirit geht mit 3.2.1 & 3.1.3, musst du gucken, welche Firmware der iPod hat.
Und die zahlreichen Vorzüge werde ich dir nicht erläutern, dafür gibt es die oben genannten Internetseiten..
MfG, Logan
EDIT: Zu spät.. -
@atomandy lmgtfy.com/?q=spirit+jailbreak"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
Da hier nur jeder Google sage.
Antworte ich dir:
3G kann man auch schon jailbreaken.
Eigentlich kann man alle Versionen und FW's jailbreaken wenn ich mich da nicht irre.
Wie man jailbreakt steht hier: [HOW TO] Jailbreak mit Spirit *ALL DEVICES* -
unlock ist für das iPhone das du andere sim karten als die von t-mobile nutzen kannst... das ist aber illegal... der jailbreake nicht