Hilfe bei Ipod Touch kauf

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• sinjai schrieb:

Meine Letzte Frage ist, ob dieser Adapter mit dem oben genanntem Ipod Funktioniert, und ob es sich empfiehlt das alles im Apple Shop zu kaufen :)

Ja, der Adapter funktioniert, solche funktionieren aber genauso und kosten einen Bruchteil vom Original. Im Apple-Shop würde ich persönlich nicht kaufen, da es in 99% aller Fälle woanders günstiger ist.
  • "Der 2G 8GB und der 3G 8GB sind das allerselbe Modell. Es gibt keinen unterschied, bis auf den Preis ..."

so ein Schmarn. es GIBT KEINEN 3G 8GB daher ist auch der Preis das selbe. Es gibt nur einen 2G 8GB auch wenn gern HÄNDLER was anderes behaupten. einen 3G 8GB wird une hat es NIE gegeben. Und nun endlich schluß damit. Ich versteh net wieso es doch noch einige net Kapieren. Selbst Apple sagt das es keinen 3G in der 8 GB version gibt!!!!!!!! Spirch wenn der Preis unterschiedlich ist ist es schlicht und einfach BETRUG.
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • Benutzer online 2

2 Besucher