Jailbreaken ja oder nein?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Bitte Benutze die SuFu! Es gibt schon 100e solcher ThreadsMit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
nein lohnt sich nicht. [img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/pinch.png[/img]
Was kann passieren?
Zu viel wenn man sich nicht erkundigt -
ich habe aber nicht gefunden.
-
-
ich habe aber nicht gefunden.
das wird ja immer dreister [img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/angry.png[/img]
Wir haben hier einen kompl. bereich der nur vom JB handelt und du willst uns erzählen das du nichts gefunden hast?! -
jailbreaken lohnt sich in JEDEM FALL...
als erstes darf dein ipod/ iphone aber nicht auf
ios4 sein...
wenn du ihn jailbreakst dann nimm spirit...
tut dazu findest du im FAQ...
Mit jailbreak kannst du fast alles tun was apple
nicht freischaltet... zum beispiel kannst du ohne
ios4 multitask nutzen und ein bild in den
homescreen (springboard) setzen...
du kannst dir über WINTERBOARD verschiedene
themes auf den ipod/ iphone laden...
du kannst auch über iBlueNova dateien mit
anderen bluetooth geräten tauschen...
(die oben genannte APPS kriegst du nur in CYDIA)
==>Cydia ist soetwas ähnliches wie Appstore -
Also im schlimmsten Fall, verkauft Apple, deine seit du den iPod besitzt gesammelten persönlichen Daten, und schickt sie zur kripo. Dann kommen die Leute und du wirst auf mehrere 1000€ Schadensersatz verklagt. Warum werden sie dir dann sagen, für's jailbreaken findet Apple immer nen Grund. Naja und dann sind da noch die Hacker aus Cydia die dir den iPod zerschrotten und dir Viren schicken.
Mal im ernst, ist es so schwer Google oder die SuFu zu benutzen ? -
Jap ist es
-
Jetzt mal Schluss mit der Ironie! TwoKindsOfLuck hat absolut Recht! Mach deine Augen auf und benutz die Suchfunktion oder Google!Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
omg ein jailbreak ist so schlecht man kann wlan in ein paar sek ausschalten und das schlimmste ist ich kriege viel mehr funktionen
omg das ist so was von blöd dass man dann mehr machen kann voll schei*e
[img]http://neurotalk.psychcentral.com/images/smiliesb/Funny-Post.gif[/img] -
Ok dann schmeiß ich mein Ipod aus dem Fenster.
Ok Spaß...
Aber was ist wenn das Ding nicht wieder angeht und am PC nicht an geht.
Was müsste ich dann machen? -
Okay, dann ist es wohl an mir, die erste Nicht-Zynische Antwort zu geben.
1. Wenn du dir solche Fragen stellst bezüglich des Nutzens, dann brauchst du sicher keinen.
2. Eigentlich kann man dabei nicht allzu viel falsch machen, aber wenn man nichtmal Google und die Suchfunktion benutzen kann ist das vielleicht doch ganz anspruchsvoll...
3. Solltest du dich dennoch entschliessen, zu jailbreaken, nutze bitte die Suchfunktion.
Gruss
Gl0rfindel -
Du kannst nicht sagen das ich "dumm" bin.
Ich schreibe Websiten...
Also sagt mal nicht -
coolerj schrieb:
Du kannst nicht sagen das ich "dumm" bin.
coolerj schrieb:
Ich schreibe Websiten...
Also sagt mal nicht
Wenn man einen Thread zu einem Thema eröffnet, das beinahe täglich abgehandelt wird, darf man sich über einige genervte/bissige Antworten nicht wundern.
Ansonsten steht dir vor allem die FAQ gerne zur Verfügung... -
coolerj schrieb:
Ich schreibe Websiten...
mit dem notepad oder texteditor? womit schreibst du die?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Wieso soll dein Pc nicht mehr angehen?
...
Ich finde es herrlich worauf sich die Leute immer stützen... Er "schreibt Webseiten" hört hört...
Ob er wohl meint das er Webseiten mit Mist voll schreibt?mfG. Steffen
-----------------
shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
Nein, auf gar keinen fall Jailbreaken!
Wenn du jailbreakst und deinen iPod dann mit iTunes verbindest sendet es dann deine Adresse usw zu Apple, die werden deinen iPod einkassieren du kannst dann nie wieder ein Apple Produkt kaufen und eine fette Geldstrafe bekommst du auch noch. Also, nicht jailbreaken.
Kommt schon Leute, die paar Wörter in die SuFu eingeben ist kein großer Aufwand......Aber nein, ich ärgere lieber ein paar User. -
Ich habe das mal bei YouTube gefunden weiß einer ob das geht.
@WASGEHT: IM FAQ STEHT DAS ES NICHT ILLIGAL IST -
Lange nicht mehr so gelacht!
Absolut super Thread und die Antworten...herrlich!
Und Jetzt b2t:Ich habe das mal bei YouTube gefunden weiß einer ob das geht.[img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img]