Billiges Netzteil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Billiges Netzteil

Hallo, ich wollte mir für meinen Ipod Touch 2G 8GB ein Netzteil kaufen, ein KFZ Adapter wäre auch nicht falsch.
    Also wäre ein Set am besten - aber das Original kostet 30 (!) €. (Nur das Netzteil)
    Nun gibt es ja auf Ebay und Amazon viele solcher Angebote, teilweise sogar Netzteil + Adapter + Kabel + wasweisich für 5€, dann steht in den Bewertungen jedoch meist das sie nicht funktionieren / das Gerät zerstört haben.
    Könnt ihr mir ein Set oder wenigstens ein Netzteil empfehlen, was wirklich Funktioniert, und keine 30€ kostet?
    Ich weiß leider nicht ob bzw welches ich mir kaufen soll bei den ganzen China billig Produktionen :(
    Danke schonmal

Edit: Ich würde auch eine Silikon Hülle suchen, dort habe ich das gleiche Problem wie oben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sinjai ()

• Hey,
    also ich bin mit dem Netzteil von Artwizz sehr zufrieden: *klick*
    Da muss man nur das PC-Kabel einstecken und fertig, ist zwar keins von den ganz billigen, aber es ist auf jeden Fall empfehlenswert..;)
    Hier noch der KFZ-Lader, mit dem ich keine Erfahrungen gemacht habe: *klick*

MfG, Logan
  • In Sachen Hülle, würde ich dir in jedem Fall zu einem Belkin-Produkt raten, hat zwar seinen Preis, aber habe nur gute Erfahrungen damit gemacht..
    Du hast in Deutschland 30 Jahre Herstellergarantie und die Produkte halten, was sie versprechen..
    Hier ein Beispiel: *klick*
    Habe diese in der Nano-Variante und bin zufrieden..;)
    Ein Bekannter hat diese hier: *klick* und ist auch zufrieden..

MfG, Logan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iLogan ()