Billiges Netzteil

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Billiges Netzteil

Hallo, ich wollte mir für meinen Ipod Touch 2G 8GB ein Netzteil kaufen, ein KFZ Adapter wäre auch nicht falsch.
    Also wäre ein Set am besten - aber das Original kostet 30 (!) €. (Nur das Netzteil)
    Nun gibt es ja auf Ebay und Amazon viele solcher Angebote, teilweise sogar Netzteil + Adapter + Kabel + wasweisich für 5€, dann steht in den Bewertungen jedoch meist das sie nicht funktionieren / das Gerät zerstört haben.
    Könnt ihr mir ein Set oder wenigstens ein Netzteil empfehlen, was wirklich Funktioniert, und keine 30€ kostet?
    Ich weiß leider nicht ob bzw welches ich mir kaufen soll bei den ganzen China billig Produktionen :(
    Danke schonmal

Edit: Ich würde auch eine Silikon Hülle suchen, dort habe ich das gleiche Problem wie oben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sinjai ()

• Hey,
    also ich bin mit dem Netzteil von Artwizz sehr zufrieden: *klick*
    Da muss man nur das PC-Kabel einstecken und fertig, ist zwar keins von den ganz billigen, aber es ist auf jeden Fall empfehlenswert..;)
    Hier noch der KFZ-Lader, mit dem ich keine Erfahrungen gemacht habe: *klick*

MfG, Logan
  • In Sachen Hülle, würde ich dir in jedem Fall zu einem Belkin-Produkt raten, hat zwar seinen Preis, aber habe nur gute Erfahrungen damit gemacht..
    Du hast in Deutschland 30 Jahre Herstellergarantie und die Produkte halten, was sie versprechen..
    Hier ein Beispiel: *klick*
    Habe diese in der Nano-Variante und bin zufrieden..;)
    Ein Bekannter hat diese hier: *klick* und ist auch zufrieden..

MfG, Logan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iLogan ()