iPhone Fake?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
sasa2010 schrieb:
Wenn es gebraucht ist
wenn man antwortet, sollte man den tread auch lesen. das iphone ist orginalverpackt und ungeöffnet. so stehts auf ebay... also da ist nicht mit gebraucht und so... da gebe ich Gl0rfinkel schon recht.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
yes sasa! genau so wars. wie gesagt: erstes iphone - keine ahnung von dem ganzen. das mit itunes hat mich erst zum schluss beschäftigt weil ich anfangs noch probleme hatte, das ding überhaupt zu laden ...
aber egal - mein anwalt arbeitet schon.
wahrscheinlich sind die 600 EUR aber weg
naja, dafür hab ich jetzt mal einen guten fake gesehen. und leute der ist echt gut! schon krass die chinesen ... -
Du hast es also tatsächlich per Vorkasse bezahlt, oder? Lasse Dir das eine Lehre sein. Alles was über 9,99 Euro ist, sollte man in der Bucht (eBay) nur per PayPal fischen. Weil's sicherer ist und weil sich mächtig viele Haie (Schlawiner) in der Bucht tummeln...
Grüße
CédricAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR -
Wie schon gesagt ich würde diesen laut deinen Aussagen wirklich guten Fake gerne einmal sehen. Wie wäre es denn jetzt mit ein paar Bildern??
-
Servus WhiteCap,
ich schick dir Bilder wenn du mir mal deine E-Mail gibst. Hier im Forum kann ich keine hochladen oder zumindest weiß ich nicht wie's geht. Außerdem wollte ich mich eigentlich nicht mehr zu sehr mit dem "Mist" beschäftigen - wenn du verstehst was ich meine ...
Alex -
So zum einen tut es mir leid, dass ich den Thread nur überflogen habe und das mit dem "Neuer Zustand" übersehen habe
.
Zum anderen: Funktioniert das Handy? Also kann man damit Telefonieren, SMSen, Fotographieren?
Und das Unlocked ab Werk hat mich stutzig gemacht. Bedeutet dies, dass es einen Jailbreak hat und Unlocked wurde? Wenn ja muss das Gerät doch geöffnet worden sein, nicht? Andernfalls müsste es sich um eine Fälschung handeln. . .Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Lade die Bilder einfach Abload hoch und stelle dann die Links hier herein.
Greez
PeZoR
EDIT:
sasa2010 schrieb:
Und das Unlocked ab Werk hat mich stutzig gemacht. Bedeutet dies, dass es einen Jailbreak hat und Unlocked wurde? Wenn ja muss das Gerät doch geöffnet worden sein, nicht? Andernfalls müsste es sich um eine Fälschung handeln. . .iPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
sasa2010 schrieb:
Und das Unlocked ab Werk hat mich stutzig gemacht.
warum iphones aus italien, england und frankreich sind von natur aus unlocked, da nicht nur in diesen ländern ein netlock verboten ist.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
also bei dem artikel stand das ein
-Handy
-original Headset
-originalverpackung
drin ist...
es steht aber NICHT das ein
iPhone 3gs drin ist...
zumindest würde ich das hinschreiben!!! -
Es wird aber mit einem iPhone 3GS 32 GB geworben. Dies muss geliefert werden. Selbst wenn nur Handy da steht.
pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.htmlMit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Hab mich jetzt mal extra angemeldet um was dazu zu schreiben,
mir ist das gleiche auch vor kurzem passiert. in der beschreibung stand apple iphone 3gs. auf dem ersten blick sieht man nicht, dass es ein fake ist. da ich einen touch besitze, hab ich das teil natürlich gleich mit itunes synchronisiert (besser gesag es versucht). ich sag euch, das ist ein scheiss gefühl wenn man realisiert, dass man fast 600 euro für einen haufen schrott ausgegeben hat. ich hatte glück das mein verkäufer nicht wusste, dass es ein fake ist und mir anstandslos das geld wiedergegeben hat. wusste auch nicht, das man den käuferschutz nur über paypal hat, dachte ebay bietet das allgemein an. jedenfalls passiert mir das nicht mehr. der touchscreen des handys ist unter aller sau, reagiert gar nicht oder nur sehr verzögert. auch die schrift auf der rückseite des iphones ist so verwaschen, merkt man aber auch erst bei genauerem hinsehen.
also ich kann mit dir mitfühlen und hoffe für dich, dass du dein geld wiedersiehst. hat sich die verkäuferin denn inzwischen gemeldet? denn der verkauf von plagiaten ist strafbar. -
Also das mit dem JB wird wohl nichts.....
Fake iPhone->Fake OS