4.0.1 Gibt es nicht für den iPod. Wenn du einen Jailbreak haben willst, solltest du auf 4.0 bleiben wenn 4.1 erscheint.
Gute Neuigkeiten: Der Jailbreak kommt
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
also eins hab ich gelernt, ab jetzt SICHERE ICH IMMER MEINE SHSH FILES und bleibe dann vllt. auch auf der jailbroken fw.
-
ja SHSH ist ganz wichtig... das mit dem auf der jailbroken FW bleiben ist so eine sache bei mir z.B. stürzt mein PC beim syncronisieren von music auf das iPhone ab und dann ist es eine glückssache ob itunes mein gerät nochmal so nimmt wie es vor dem sync war oder mir dann die meldung gibt bitte stellen sie ihr gerät wieder her... das hatte ich auch schon... hatte keine SHSH für 4.0 und zack musste ich auf 4.0.1 hoch... was jetzt aber nicht tragisch ist weil der JB auch auf der 4.0.1 laufen wird.. andes könnte es dann aussehen wenn die 4.1 raus kommt und man nicht seine SHSH gesichert hat... dann ist das geschreie wieder groß... merkt euch das, denn es wird so kommen
denkt dann an meine worte
-
also wenn ich meine 4.0.0 SHSH gesichert habe und suf 4.1 update kann ich ohne probleme wieder auf 4.0.0 oder hab ich da was falsch verstanden?iPod Touch 3G 32GB
iOS4 Jailbroken 8)
-
Nein, hast du nicht
-
-
Zum SHSH sichern würde ich TinyUmbrella nehmen! Da kann man auch schon 4.0 sichern!
-
Und 4.o.1 !
-
habt ihr eure 4.0 mit SHSH gesichert????
-
-
du kannst aktuell nur 4.0.1 sichern!
immer die aktuelle FW, die von apple draußen istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()
-
sorry leute, aber kann mir mal jemand erj^klàren, was die shsh files sind?iPod Touch 2G 16 GB MB-Modell
3.0 JAILBROKEN
3.1.1 JAILBROKEN
3.1.2 JAILBROKEN
4.0 JAILBROKEN
Schnuffel ist ein toller Bannermacher !
-
wenn du hier im forum mal bischen schauen würdest, dann würdest du dir diese fragen sparen können....
-
Habe diese HowtOs alle als Quellcodes am PC gespeichert!
Edit: Ups! Falscher Quellcode!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iJailbr0ken ()
-
Wen Interessiert dass iJailbr0ken?
-
Tschuldige dass ich ein bischen faul bin^^
ich liege auf einer liege mit blick auf das Meer und brate mich gerade in der sonneiPod Touch 2G 16 GB MB-Modell
3.0 JAILBROKEN
3.1.1 JAILBROKEN
3.1.2 JAILBROKEN
4.0 JAILBROKEN
Schnuffel ist ein toller Bannermacher !
-
-
soweit ich weis muss das dort stehen
-
Tut es aber nicht.
Entspricht Apple localhost oder warum steht das da -
sry da kann ich dir auch nicht weiter helfen