Dann ist es wohl ein Fehler in der neusten Version des Programmes oder es ist mit Vista einfach nicht kompatibel...
Gute Neuigkeiten: Der Jailbreak kommt
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Daran liegst auch nicht. Zeigt noch immer Apple an. Muss ich einen Kompatibilitätsmodus ausführen oder ist das bei Vista oder der neuen Version des Programmes so?
EDIT: Egal habe gerade mal nachgeschaut und ide SHSH Daten sind auf jeden fall auf meinen Computer(Users/Name/.shsh)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iBralor ()
-
okay dein problem ist damit gelöst
##
nun wenden wir uns mal wieder zum eigentlichen thema
in twitter schreiben alle, dass heute ganz sicher der #comexjailbreak kommt
sie nennen den heutigen tag sogar "funday"
bei comex ist es gerade 10 uhr
lassen wir ihn frühstücken
EDIT: btw der facetime bug bei iphone4 wurde erfolgreich gefixt -
Hoffentlich lässt er dem PC auch noch etwas Kaffe übrig, damit der Upload von Spirit ,oder wie es dann heißen wird, auch klappt
-
mannn der lässt sich aber zeit ey!
-
Der wird heut nicht kommen...
-
stimmt hab vergessen dass du die zukunft sehen kannst sorry
-
-
Wir leben für ihn in der Zukunft. Nach seiner Uhr ist es erst 11:30. Es ist nicht überall auf der Welt die selbe Uhrzeit.
Der isst gleich erstmal zu Mittag denke ich. comex wird ihn erst Nachmittag releasen denke ich, also bei uns Nachts nach 9 Uhr(<-frühstens!). -
wird ja immer interessanter mit euch.
ich möchte gern mal wissen wie ihr reagiert wenn der jailbreak heute garnicht kommt... das ist nämlich was ich denke...
im laufe der woche wird er dann ganz gemütlich kommen... meiner meinung nach!
ich glaube das DEV Team spiel ein bischen mit uns
"weil sie es ja können"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()
-
So gemein sind die doch nicht
Ich deneke auch dass er nach unsrer Zeit erst morgen kommt. Auch wenn es vielleicht nur 2 Stunden nach heute sind(<-merkwürdiger Satz). -
Mal zwei ganz bescheuerte Fragen:
1: 4.0.1 gibt es doch nicht für den Touch oder?
2: Wenn es 4.0.1 auch für den Touch gibt kann man des dann auch jailbreaken?? -
-
1. Nö nur für das iPhone.
2. Wenn dem so wäre ja. Man kann auch sein iPhone 4.0.1 jailbreaken da nur geringfügige Änderungen zwischen 4.0 und 4.0.1 sind.
Edit:
@Sascha
Das mache ich XD ich kann wegen den Ferien dann auch ausschlafen XDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iBralor ()
-
Wann kommt denn die 4.1 raus und wird es auch möglich sein, diese zu jailbreaken?Liebe Grüße Lucas
-
Lass dich Überrasche
Warten wir einfach bis die Fauel Morgensuffe aus Ameerika mal Aufsteht... -
ich glaub des wird heut nix mehr, auf der seite (spiritjb.org/2010/07/download-…jailbreak-for-iphone.html) steht:
Download Spirit Jailbreak For iPhone / iPod / iPad on iOS 4 [Soon]
heut morgen war da noch [Sunday] -
-
Oder 2 Tage! MAN BITTE!!!!!! Lasst euch mal Zeit und ladet ein paar Alben oder geht raus! Grillt was, spiel Federball oder etwas anderes! Ich verarbeite gerade ein pdf zum ebook und dann setze ich meinen iPod neu auf und grille mir dabei einen Fisch! (Ist kein Scherz!)
Edit: Sorry, wenn Video nicht geht!