Suche Mithelfer für Computerforum Projekt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Suche Mithelfer für Computerforum Projekt

Hallo Zusammen

Ich suche noch 1bis2 Mithelfer für mein Projekt "Computer-Forum".

Wer mitmachen will, Bewerbung per PN oder Beitrag hier in diesem Thread.

Anforderung:

Gute Computerkenntnisse
    Mehr als 100 Beiträge hier im Forum

EDIT

Bewerbungs-Anfragen sind zur Zeit nicht mehr möglich

Gruß
    Dominik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DominikX ()

• Willi und iFisk7, ihr seid beide dabei.
    Glückwunsch!

Zum Forum:
    Dies wird ein allgemeines Computer-Supportforum sein, in dem man anderen bei Problemen ect. hilft. Man auch noch exklusive Hilfe per Fernwartung machen und sowas.

Genaueres sage ich euch am Donnerstag, dann bin ich nämlich wieder zu Hause. Bin gerade in Österreich in Urlaub, habe aber manchmal Internet auf meinem iTouch.
    Am Donnerstag kann ich dann auch die Forensiftware ect. aufspielen.

Gruß
    Dominik
  • Hey noch offen die Anfrage?

Also zu deinem Angebot.
    Was dein Nutzername aussagt, bzw. was er mir aussagt, ist, das du 97 geboren bist nehme ich mal an. In deinen jungen Jahren glaube ich nicht, das du was auf die Reihe bringen wirst. Glaub mir ich kenne mich mit sowas auch und habe die Selfmade Projekte auch schon aufgegeben, da es nie was wird.
    Du hast nehme ich mal an weder eine kostenpflichtige Forensoftware, noch einen Hoster der was taugt (kostet) noch eine .de, .com, etc.. Domain. Habe ich Recht?

Desweiteren gibt es im Internet mindestens 1.000.000 PC Seiten, die berühmtesten computerbild, chip, etc.. meinst du echt, das du mit ihnen mitziehen kannst? Ich denke mal nicht. Lass die Finger von sowas, es ist echt besser so, glaub mir.

Gruß
    Grüße! 8)
  • iSpeedphone schrieb:

Hey noch offen die Anfrage?

Also zu deinem Angebot.
    Was dein Nutzername aussagt, bzw. was er mir aussagt, ist, das du 97 geboren bist nehme ich mal an. In deinen jungen Jahren glaube ich nicht, das du was auf die Reihe bringen wirst. Glaub mir ich kenne mich mit sowas auch und habe die Selfmade Projekte auch schon aufgegeben, da es nie was wird.
    Du hast nehme ich mal an weder eine kostenpflichtige Forensoftware, noch einen Hoster der was taugt (kostet) noch eine .de, .com, etc.. Domain. Habe ich Recht?

Desweiteren gibt es im Internet mindestens 1.000.000 PC Seiten, die berühmtesten computerbild, chip, etc.. meinst du echt, das du mit ihnen mitziehen kannst? Ich denke mal nicht. Lass die Finger von sowas, es ist echt besser so, glaub mir.

Gruß

Jetzt sag ich dir mal was über mich und das Forum.

Erstens: Meine 18-jährige Schwester hilft mir dabei und die wird Informatik studieren.
    Zweitens: Ich warte erst wie sich das Forum entwickelt und dann kann man sich immernoch was besseres fürs Forum(Hoster ect.) kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DominikX ()

• Dominik97 schrieb:

iSpeedphone schrieb:

Hey noch offen die Anfrage?

Also zu deinem Angebot.

Gruß

Jetzt sag ich dir mal was über mich und das Forum.

Erstens: Ich habe eine 18-jährige Schwester die mir dabei hilft und die studiert Informatik.
    Zweitens: Ich warte erst wie sich das Forum entwickelt und dann kann man sich immernoch was besseres fürs Forum(Hoster ect.)

Der Esel nennt sich immer zuerst .. :whistling:

Naja egal. Deine große Schwester ist natürlich ein riesen Gewinn für dich und eine sehr gute Familiere Bereicherung. Das sie mit 18 Informatik studiert, lässt darauf schließen das sie 100% ein Nachkommen von Albert Einstein sein muss. Natürlich wird sie dich sehr unterstützen und auch ganz lieb haben bei deinem Projekt, doch ich bezweifle schwer, das es ohne .de Domain und den Hoster was werden kann. Niemand außer vl. deine 2-3 Freunde werden sich registrieren.
    Dann nehme ich an du kennst dich prima mit CSS, XHTML, PHP, usw.. aus, nicht?
    Das Design machst du auch alleine, oder?
    Und die Forensoftware wird garantiert WBB3, oder VBulletin?

:D

Gruß
    Grüße! 8)
  • Dominik97 schrieb:

Zweitens: Ich warte erst wie sich das Forum entwickelt und dann kann man sich immernoch was besseres fürs Forum(Hoster ect.)

Nichts gegen dein Projekt, aber denkst du das sich das Forum entwickelt wenn du eine Domain ala "www.computer-forum.schlagmichtot.de" hast?
    Ich glaube nein

Wenn du so etwas starten willst dann richtig.
    Mach keine halben sachen!

wenn dir das Geld für eine Domain etc. fehlt dann lass es

ist nicht böse gemeint

lg
  • Ich denke nicht das ein Mod die Beiträge entfernen wird. Und außerdem will er dich nur auf den Boden der Tatsachen zurückbringen und dir aufzeigen das dein Projekt wenig erfolgsaussichten hat. Und wie der King des Internets spielt er sich hier überhaupt nicht auf. Er ist in keinem seiner Beiträge auch nur ein bisschen arrogant geworden.

Also wenn du mich fragst versuche dich an einem anderen Projekt das mit den Internet zu tun hat wenn du das gerne willst wie wäre es z.b mit einem Youtube Kanal denn wenn du das gut machst hast du weit mehr Erfolgsaussichten als mit einem Computerforum wovon es bestimmt schon tausende gibt.
  • Es stimmt schon was da geschrieben wird, man hat nicht immer die besten Vorraussetzungen wenn man so Jung ist.
    Ich weiß das selber da ich auch noch 12 bin...Dennoch, wenn du dir das Ziel gesetzt hast, dann lass dich nicht Unterkriegen und lebe deinen Traum vom Forum!
  • Dominik97 schrieb:

Kann mal bitte ein Mod die Beiträge von iSpeedphone löschen!?
    Der spielt sich hier wie der King des Internets auf.

Naja, du suchst Mitarbeiter und ich bin dazu bereit meine Zeit dafür
    einzusetzen um dir zu helfen und dir Tipps zu geben (Kaufe Hoster,
    etc.., lass das bleiben, es hat keinen Sinn.. ) und schon bin ich der
    King?

Dominik97 schrieb:

Besserwisser wie du gibt es oft, aber die meisten haben überhaupt keine Ahnung.
    Kommentarlos.. ich gebe Tipps und da kommen Antworten und Aufspielungen wie die eines 12-jährigen eben. :| (Nichts gegen unsere "jungen" User, die meisten sind ja weningstens kooperativ)

Dominik97 schrieb:

Nun werde ich mich auch nicht mehr auf dein Niveau herunter begeben
    Gut, dann braucht ja keiner auf deins hochzukommen, wenn du Leute suchst, die sagen "Ey alles gut, du wirst der neue PC Fachmann, du brauchst keine Tipps und Erfahrungsberichte :wacko: :rolleyes:

Und arrogant, bin ich schon garnicht wenn ich dir helfen will, sorry, aber solche Themen zu eröffnen hat dann keinen Sinn, wenn man keine Kritik verträgt.

Gruß
    Grüße! 8)
  • lolomatiko12 schrieb:

www.appsyouneed.tk

Ohne wieder als der arrogante dastehen zu wollen und als der Klugscheißer angelabert zu werden, stelle ich mir auch die Frage nach dem Hoster? Und der Domain? Und der Designs? Du hast ja nur das Zueg reingeschrieben in die Seite. Und dann noch ohne Copyright 8|

Das ist echt hart, wenn die Männla von Apple, etc. dahinter kommen. Das kann richtig teuer werden. Ich nehme nicht an das du die Videos selber gedreht hast und die Bilder selber geschossen, sowie die Beiträge selber erstellt hast. Das ist Datenklau.

Gruß
    Grüße! 8)
  • iSpeedphone schrieb:

lolomatiko12 schrieb:

www.appsyouneed.tk

Ohne wieder als der arrogante dastehen zu wollen und als der Klugscheißer angelabert zu werden, stelle ich mir auch die Frage nach dem Hoster? Und der Domain? Und der Designs? Du hast ja nur das Zueg reingeschrieben in die Seite. Und dann noch ohne Copyright 8|

Das ist echt hart, wenn die Männla von Apple, etc. dahinter kommen. Das kann richtig teuer werden. Ich nehme nicht an das du die Videos selber gedreht hast und die Bilder selber geschossen, sowie die Beiträge selber erstellt hast. Das ist Datenklau.

Gruß

Der Hoster ist bplaced.net, die Videos sind aus Youtube eingebettet das ist Legal und die Fotos via Screenshot aufm Ipod gemacht. Bzw. bei manchen steht die Quelle drunter...

M.f.g lolomatiko
  • @iSpeedphone:
    Sorry, ich hab gemerkt, dass du mir gestern wirklich nur gute Tipps geben wolltest. Ich hatte das nur irgendwie falsch gelesen.

Wenn du willst kannst du auch noch mitmachen, dann kannst du uns ja noch Tipps geben. Aber nur wenn du das noch möchtest.

Gruß
    Dominik