Der Jailbreak ist da! Jailbreakme 2
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Genau so ist es.
-
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich verzweifle seit Stunden daran, meinen neuen iPod Touch 3G (8GB), OS 3.1.3 zu jailbreaken. Ich hab ihn über iTunes aktiviert.
Spirit bekomme ich auf meinem Rechner nicht zu laufen, trotz Ausführung in ME/98 Kompatibilitätsmodus.
Also hab ich JailbreakMe versucht. Wenn ich den Slider ziehe, gibts 2 Varianten, die sich abwechseln. Entweder schliesst Safari einfach das Browser Fenster, oder es kommt ganz kurz der lila Nebel, dass startet der iPod komplett von alleine neu. Wenn ich dann erneut auf JBme gehe, kommt das bekannte Fenster "Ooops, try it agein........", dann gehts wieder von vorne los.
Mach ich was falsch, oder geht der JB für meinen Touch gar nicht, welchen sollte ich dann nehmen? Ich blicke nicht mehr durch und danke euch ganz herzlich. -
-
ja machs am besten mir spirit .
is echt einfach
einfach googln =) -
Vielen Dank, aber Spirit läuft auf meinem Rechner nicht, ich bekomme den bekannten Fehler (error-code c000035a), habe alles versucht, was es da so gibt, aber es läuft nicht.
redsnow schreibt (dein zweiter link), dass Geräte mit der Seriennummer MC.... nich breakbar sind, derzeit.
Jemand eine andere Idee, den JB zu bekommen?
Eignet sich mein Touch für Jailbreakme, macht es Sinn, es weiter zu versuchen, oder welche andere Methode könnte helfen?
Danke euch -
-
Warum gibt es dann die Firmware 4.0.1 auch für mein iPhone 3GS?
-
iMax schrieb:
Warum gibt es dann die Firmware 4.0.1 auch für mein iPhone 3GS? -
Weil oben stand, dass dieses Update nur für dass iPhone4 währe...