Also bevor ich anfange ich habe diese ganzen Themen schon gesucht aber nur wirklick keine einheitliche Erklährung gefunden. Ich wollte mir schon immer ein iPhone kaufen, leider war immer dieser T-Mobile-Vertrag im Weg. Doch schon lange hat man die Möglichkeit das iPhone ohne T-Mobile-Vertrag zu bekommen. Nun war für mich die Frage iPhone 4 oder 3GS. Nach einigen Threads hier im Forum habe ich mich doch für ein iPhone 3GS entschieden. Also war die nächste Frage: Wo kaufen? Ich schaute einfach mal im Internet und fand einen halwegs anstendigen Anbieter auf E-Bay der ein iPhone verkauft. cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3GS-8…DE_Handys_ohne_Vertrag_KM Dies gefällt mir auch, nur sollte man ihn trauen? Die nächste Frage war dann welcher iPhone Vertrag mit welchen Anbieter? Ich habe zwischen T-Mobile, Vodavone und O2 verglichen. Und mein Fazit war O2 mit dieser Flat: o2online.de/nw/active/handy/handy-surfen.html (Das 2. Packet für 15 Euro im Monat.) Wie man an diesen iPhone im E-Bay Shop sieht hat es einen SIM-Lock. Was also jetzt mit den simlock machen? Wie umgehen?
Hier noch mal alle Fragen:
1. Meint ihr dieses E-Bay Angebot ist seriös?
2. Wie findet ihr die Flat, reicht die für mich als Viel-Surfer aus?
3. Wie Sim-Lock umgehen und ist Simlock illiegal?
Danke im Vorraus,
MfG Touch-Zombie
Hier noch mal alle Fragen:
1. Meint ihr dieses E-Bay Angebot ist seriös?
2. Wie findet ihr die Flat, reicht die für mich als Viel-Surfer aus?
3. Wie Sim-Lock umgehen und ist Simlock illiegal?
Danke im Vorraus,
MfG Touch-Zombie

Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee