Luste Nerv Aps für Schule, Pfeifen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Luste Nerv Aps für Schule, Pfeifen

Hallo,
    möchte in der Schule mehr spaß haben.
    Möchte also einen Timer eingeben, und am ende soll das dann so einen hochfrequenten Pfeifton geben. Gut ist halt, das die ganze Klasse aufschreckt, es aber keiner orten kann. Würde mich doch wundern, wenn es dafür keinen app gibt?

Ansonsten eine Idee, wie ich das bewerksstelligen kann?

Habe Pfeifen schon als Timer Sound verwendet, nur das hört ja nicht wieder auf, bevor man nicht auf "timer abgelaufen" geklickt hat. Und das wäre dann zu auffällig. Es soll nur einmal für ca. 3 sec. dann pfeifen.
  • mario d schrieb:

Etwas OT:

Wie wär's mit 'zuhören und lernen'? (dann würde deine Rechtschreibung vielleicht auch etwas besser werden) :whistling:

Oder du machst dich schlau, wie man so etwas selbst programmiert. Das wäre für dein späteres Berufsleben sicherlich sinnvoll, da IT-Fachkräfte zur Zeit sehr gesucht sind.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • ergo-hh schrieb:

mario d schrieb:

Etwas OT:

Wie wär's mit 'zuhören und lernen'? (dann würde deine Rechtschreibung vielleicht auch etwas besser werden) :whistling:

Oder du machst dich schlau, wie man so etwas selbst programmiert. Das wäre für dein späteres Berufsleben sicherlich sinnvoll, da IT-Fachkräfte zur Zeit sehr gesucht sind.

Gruß ergo-hh
    Mal ehrlich. In Rechtschreibung war ich schon immer gut bis sehr gut. Und so schlimm ist der Beitrag auch nicht gewesen, da habe ich hier schon weitaus schlimmeres gelesen. IT Fachkräfte gibt es inzwischen mehr als genug.

Also behalt deine Schlaumeierkommentare für dich, das braucht kein Mensch.
  • Tja, leider muss ich ergo-hh voll und ganz zustimmen.

So ein Thread kann echt nur Ausgeburt von Langeweile (/zu viel Freizeit) sein.
    Und Typen mit Ideen wie du sie hier vorgelegt hast, sind die, bei denen ich froh bin, wenn ich nicht mehr mit denen in einer Klasse bin, weil sie nicht versetzt werden. Du magst das vielleicht lustig finden, aber für alle anderen ist das nur nervig.

Des weiteren kannst du nicht reklamieren, du wärst so und so gut in Rechtschreibung, wenn du einen Beitrag ablieferst, der jedem Legastheniker zur Ehre gereichte.

Gruss
    Gl0rfindel
  • Luste Nerv Aps für Schule, Pfeifen

Korekte Rechtschreibung/Grammatik?

mario d schrieb:

Hallo,
    (ich) möchte in der Schule mehr spaß (Spaß) haben.
    (Ich) (m)Möchte also einen Timer eingeben, und am ende (Ende) soll das dann so einen hochfrequenten Pfeifton geben. Gut ist halt, das (dass) die ganze Klasse aufschreckt, es aber keiner orten kann. Würde mich doch wundern, wenn es dafür keinen (keine, es heißt: die Appllikation) app (na gut, kann man gelten lassen :) ) gibt?

Da kommen in einem Absatz doch einige Fehler zusammen :( . (Zitat von dir: In Rechtschreibung war ich schon immer gut bis sehr gut.)

mario d schrieb:

IT Fachkräfte gibt es inzwischen mehr als genug.
    Da bist du nicht ganz richtig informiert, siehe z. B. hier oder hier oder hier und so weiter ...

Nichts für ungut, du wirst selber wissen, wie du dein späteres Leben gestalten willst.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()

• Euch muss ja selber Langweilig sein wenn ihr ihm Artikel über die IT-Branche raussucht. Der soll sich lieber selber darum kümmern :rolleyes:
    Naja und was er in der Schule macht kann euch eigentlich auch egal sein. Jeder hat hier und dort mal ein paar Streiche gespielt. Die ältere Generation vllt mit anderen Mitteln aber was will man machen...
  • Wußde jah nichd, daß wier hir baim Dicktat siend.
    ick dacte, imm inderned ißt mann etwaß fraier, was rechtsschraibung angayht.
    wärde fersuchen miech su beßerrn.

Man man man, einige hier kann echt nur langweilig sein.

Ihr konnt ihr vielleicht auch noch teilweise an die Schule zurückerinnern. Größtenteils macht es mir auch spaß, aber 1-2 Stunden, gerade Freitags bei einem bestimmten lehrer, wollen die Stunden einfach nicht rum gehen.
    Ich bin übrigends weder sitzen geblieben, noch hatte ich jeh ein schlechtes Zeugnis.
    Bin jetzt in der 11 Klasse, und mache in 2 jahren mein ABI.
    Mein letztes Zeugnis hatte ein Druchschnitt von 2.1, und soll ich dir das letzte diktat einscannen? Ich hatte 3 fehler, somit leider diesmal nur eine 2.
  • Wow. Ich bin echt total beeindruckt (1.8 :sleeping: )

mario d schrieb:

Ihr konnt ihr vielleicht auch noch teilweise an die Schule zurückerinnern. Größtenteils macht es mir auch spaß, aber 1-2 Stunden, gerade Freitags bei einem bestimmten lehrer, wollen die Stunden einfach nicht rum gehen.
    Na und?
    Es ist ein Unterschied, ob man nicht aufpasst, sondern irgendwelche Zeichnungen kritzelt, oder rumspackt und allen auf die Nerven geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gl0rfindel ()

• Weisst du wie Alt Gl0rfindel ist? ^^ :thumbsup: :D Und ich gehe auch noch zur Schule. Typen die "luuuusssstige" Streiche abziehen nerven die anderen nur. Diktat? Mal im Ernst, in der 11. Klasse gibts doch keine Diktate mehr :huh: und du hättest im ersten Post übrigens eine 3 gehabt... Solche Leute hasse ich. Weisst du wie das ist wenn es in der Lateinstunde gerade mal 5! Schüler gibt die aufpassen wollen und der Lateinlehrer ein 23jähriger Student ist? Und dann wird man provisorisch wegen Latein :whistling: Leute wie dich werde ich später mal verklagen weil sie an meinen schlechten Noten Schuld sein sollen.

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • ergo-hh schrieb:

Luste Nerv Aps für Schule, Pfeifen

Korekte Rechtschreibung/Grammatik?

mario d schrieb:

Hallo,
    (ich) möchte in der Schule mehr spaß (Spaß) haben.
    (Ich) (m)Möchte also einen Timer eingeben, und am ende (Ende) soll das dann so einen hochfrequenten Pfeifton geben. Gut ist halt, das (dass) die ganze Klasse aufschreckt, es aber keiner orten kann. Würde mich doch wundern, wenn es dafür keinen (keine, es heißt: die Appllikation) app (na gut, kann man gelten lassen :) ) gibt?

Da kommen in einem Absatz doch einige Fehler zusammen :( . (Zitat von dir: In Rechtschreibung war ich schon immer gut bis sehr gut.)

mario d schrieb:

IT Fachkräfte gibt es inzwischen mehr als genug.
    Da bist du nicht ganz richtig informiert, siehe z. B. hier oder hier oder hier und so weiter ...

Nichts für ungut, du wirst selber wissen, wie du dein späteres Leben gestalten willst.

Gruß ergo-hh

[img]http://www.bigfatass.de/bfa/wp-content/uploads/2006/12/hans8iz.jpg[/img]

Mehr fällt mir dazu nicht ein . :thumbdown:
    [img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]

GlaDoS v1.7

Gerät : iPod Touch 2G 8gb
    Modell : MC
    Jailbreak : Jep.
    |-> Jailbreakme.com
    ""
  • Ohman es geht hier um eine 6 stunde, in der wir religion haben. der lehrer ist 64 jahre alt, und wir machen jede woche das selbe. Du wirst mir jetzt nicht erzählen wollen, das man in religion was lernen kann, was man für das spätere leben braucht????
    Die Stunde vergeht so langsam, das sie mir vorkommt wie 1 jahr.

Übrigends, an Hans habe ich auch gedacht bei so manschen beitregen hir.
  • mario d schrieb:

Ohman es geht hier um eine 6 stunde, in der wir religion haben. der lehrer ist 64 jahre alt, und wir machen jede woche das selbe. Du wirst mir jetzt nicht erzählen wollen, das man in religion was lernen kann, was man für das spätere leben braucht????
    Die Stunde vergeht so langsam, das sie mir vorkommt wie 1 jahr.

Übrigends, an Hans habe ich auch gedacht bei so manschen beitregen hir.

jup Relegion braucht man nicht, warum das Vater Unser lernen? Warum wissen wollen, ob der Koran von Budda oder wem auch sonst geschrieben wurde. Warum wissen wollen, weshalb es nicht nur eine Evolutionstheorie gibt. Warum wissen wollen, welche Werte und Normen unsere Gesellschaft zusammenhält, und ach ja, der 64 jährige alte Lehrer hat doch schon so viel erlebt, da muss der doch verstehen das er nutzlos vorne steht. Warum sollte man so einen respektieren?
    Sorry aber sowas regt mich auf.
  • RedDragon schrieb:

und ach ja, der 64 jährige alte Lehrer hat doch schon so viel erlebt, da muss der doch verstehen das er nutzlos vorne steht. Warum sollte man so einen respektieren?
    Sorry aber sowas regt mich auf.

x'D
    Jeder hat Respekt verdient , das steht sogar im Gesetzbuch , als 2 oder 3 Gesetz .

Korrigiert mich wen es falsch ist.

Ich geh jetzt off , bai, morgen schule , und wär hätte es gedacht , in der 6 haben wir auch reli ._.
    [img]http://www.imagebanana.com/img/fi3rvob/signatur2.png[/img]

GlaDoS v1.7

Gerät : iPod Touch 2G 8gb
    Modell : MC
    Jailbreak : Jep.
    |-> Jailbreakme.com
    ""