Luste Nerv Aps für Schule, Pfeifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• @mario d
    Und Du wunderst Dich über die Postings, die Dich nicht unterstützen?
    Du schreibst hier was von "in Rechtschreibung gut bis sehr gut" und ich bin in der 11. Klasse und mache in zwei Jahren mein Abi und legst hier ein Verhalten an den Tag wie ein pubertierender Teenager, der ein App sucht, um, wenn man es mal ganz genau nimmt, den Unterricht stören möchte... Solche Typen habe ich während meiner Schulzeit schon nicht gemocht, denn es gibt auch andere Schüler, die den Sinn der Schule verstanden haben....
    Zum Thema Rechtschreibung wurde ja schon einiges zu Deinen Postings geschrieben.
    Was ich daran nicht verstehe...wenn man denn schon mit "seiner tollen ich bin gut bis sehr gut Prahlerei" angibt, man dann immer noch Fehler macht und sich nicht die Mühe macht, die Anderen auch davon zu überzeugen....
    Aber nein...Du hast es nicht verstanden...
    Ich finde es schade, das hier schon App`s als Tip eingestellt wurden, denn was zumindest auch ich von sowas halten, kannst Du den obrigen Sätzen entnehmen.....
    Außerdem muß man sich nicht wundern, wenn man in einem öffentlichem Forum solch eine Frage nach einem App postet und dann "Gegenstimmen" kommen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.