Wie funktioniert eigentlich Facetime ?
Guck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iballa schrieb:
iballa schrieb:
stevenbeerbaum schrieb:
Ab iOS 4.1 funktioniert FaceTime auch mit einer Apple ID (EMail-Adresse)
Da das Gespräch, und das Video, über W-Lan gesendet wird, braucht man keine SimKarte
coco07 schrieb:
Mitarbeiter bei MM:"Das weiß ich nicht genau, schätze in 2Wochen"!
Mitarbeiterin(sehr hübsch) bei Saturn: "Diese Woche sollte der da sein"!
Mehr weiß nur Steeve Jobs selbst!
Nicht auf der Apple Homepage sondern direkt bei deiner Bank. Also wenn ich mich beim Onlinebanking einlogge kann ich den Status jeder Überweisung sehen.iBralor schrieb:
Hä?
Bin ich blind oder bist du auf einer anderen Website?
Bei mir steht nirgendwo Überweisungsstatus.
Bei mir steht nur:
-Zahlungsmethode
-Rechnungsadresse
-Rechnungs-E-Mail
-Lieferadresse
-Versand-E-Mail
-Versandmethode
-Versandoptionen
-MwSt.-Info
Auf welcher Seite bist du denn schick mir bitte mal den Link?
Mero schrieb:
Nicht auf der Apple Homepage sondern direkt bei deiner Bank. Also wenn ich mich beim Onlinebanking einlogge kann ich den Status jeder Überweisung sehen.
Ja, die schicken sie aber erst raus, wenn der Geldeingang vom System bearbeitet/erkannt wurde. Da ich aber feststellen musste, dass am We selbst Onlinebanking bisl hinkt, habe ich eben empfohlen direkt den Überweisungsstatus zu checkenAppleKiller schrieb:
Mero schrieb:
Nicht auf der Apple Homepage sondern direkt bei deiner Bank. Also wenn ich mich beim Onlinebanking einlogge kann ich den Status jeder Überweisung sehen.
...normalerweiße wird dier aber auch eine Email von Apple mit den genauen Daten geschickt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mero ()