Wenn das 250 Euro kostet und es bei Ebay gibt kauf ich mir das!
iPod Touch 4G Sammelthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Muss nochmal einige Fehler berichtigen....es geht um die Antworten dieser Frage :
1. Kann man den Hintergrund verändern wie bei iPhone 4 ? Also da wo die Apps sind
-Ja, das gehört zu iOS 4.0 (Geht also auf dem iPhone 3Gs,4 und dem iPod Touch 3G und 4G)
2. Haben beide Kameras gleich viel MP also beide 0,7?
-Die vordere hat VGA Auflösung, die hintere 0,69 MP
3. Kann man mit beiden Kameras Fotos und Videos aufnehmen ?
Ja kann man
4. Kann man die Videos die man gemacht hat theoretisch gleich auf Youtube stellen?
Es gibt eine Funktion, womit das geht. (Kommt glaube ich ab 4.1 oder ist schon seit 4.0 dabei)
5. Was ist neu an der Firmware 4.1? Ist das schon bekannt?
HDR Fotos, Stabilität unter iPhone 3G, Game Center, weniger BUGs, FaceTime Unterstützung per EMail (keine Simkarte mehr nötig)
6. Würde der neue auf meine Soundstation passen? http://www.amazon.de/Denver-IFM-175-2-1-…3773817&sr=1-14
Müsste, da der Dock Adapter immer der gleiche ist
7. Was ist so besonders am Retina-Display?
Bitte aufpassen !
Das Retina Display beschreibt lediglich die Pixel (4 mal mehr als beim alten iPhone/iPod)
Die IPS Technik ist vermutlich NICHT unterstützt (damit ist der Blickwinkel gemeint, wenn du den iPod neigst...irgendwo müssen sie ja sparen)
8. Reichen die 0,7 MP für Fotos mit Freunden, Urlaub (so eineigermaßen gute Fotos)
Ich würd sagen, ja
9. Kann man skypen , chatroulette?
Skypen ja, chatroulette weiß ich nicht
10. Was genau ist FaceTime?
Die Videotelefonie zwischen iPhone 4, (und iPod 4G)
11. Wie geht das genau wenn man alle Dateien vom alten iPod auf den neuen verschieben will?
iTunes Synchronisation -
Also ab Morgen sollten die ersten Versand werden. Naja 5-7 Werktage Tage, Mittwoch habe ich ihn bestellt, do,fr,sa,mo,di
5
Okay ab 10. sollen sie ankommen..
Ich wette die bekommen Lieferschwierigkeiten -.-
Habe noch 2 Möglichkeiten. Einmal über Amaazon bestellen, oder meinem Freund sagen er soll mir aus amerika ein mitbringen -
Muss noch warten bis zum 15 - 22 September
-
Wieso das?
-
Ich kann das mit der 0,7MP Kamera einfach nicht glauben und wollte nun mal bei Apple direkt nachfragen, also die Hotline angerufen:
1. Anruf ca. 9:30Uhr -> Nach 8 Minuten Wartezeit aufgelegt -> Keine Antwort.
2. Anruf ca. 16:00Uhr -> Nach 10 Minuten Wartezeit aufgelegt -> Keine Antwort.
3. Anruf ca. 18:00Uhr -> Nach 2 Minuten eine unfreundliche Mitarbeiterin an der Strippe mit den Worten "Ähhh das weiss ich doch nich, ich verbinde sie mal" -> Sie hat aufgelegt.
4. Anruf ca. 18:10Uhr -> Nach 10 Minuten Wartezeit aufgelegt -> Keine Antwort.
Fazit: Scheiss Service...iPod Touch 4 8GB + Nokia E51 mit Joikuspot = Überall mit dem iPod ins Internet -
Auf der Apple Homepage wird grade eine Umfrage zum Thema Support durchgeführt,
da kannst du denen das mal Stecken
@Comfre: Hab in am Samstag bestellt, kommt also zwischen dem 15-22 Septemper an;) -
stevenbeerbaum schrieb:
Muss nochmal
7. Was ist so besonders am Retina-Display?
Bitte aufpassen !
Das Retina Display beschreibt lediglich die Pixel (4 mal mehr als beim alten iPhone/iPod)
Die IPS Technik ist vermutlich NICHT unterstützt (damit ist der Blickwinkel gemeint, wenn du den iPod neigst...irgendwo müssen sie ja sparen)
Hat der Ipod jetzt GENAU den gleichen Bildschirm wie das Iphone, oder hat das iphone diese IPS technik (was auch immer das ist)
████████████████████████████████████████
-
Vom Display her sind die eig gleich..
-
Wo ist diese Umfrage, ich kann die auf Anhieb nicht finden und will den mal meine Meinung geigen.
-
iBralor schrieb:
Wo ist diese Umfrage, ich kann die auf Anhieb nicht finden und will den mal meine Meinung geigen.
Hier direkter Link: Klick
(Bei mir kommt ein orangenes "Pop up") -
-
iPlaysier schrieb:
Ich habe nichts gefunden, nichts gesehen
Welchen Browser hast du?
Mit meinem Mozilla klappts -
Das kommt auch nur in einem 90 Mintuten Takt, und die die gerade drauf sind bekommen das Pou-up
-
Meint ihr die werden billiger auf Ebay? Und was ist besser 32 Gb oder 64?
-
Wann kommt der Ipod touch in den HandelGuck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur
-
comfre schrieb:
Das kommt auch nur in einem 90 Mintuten Takt, und die die gerade drauf sind bekommen das Pou-up
-
BashKey schrieb:
Nein vlt um 5€, ich habe mich für 8 Entschieden, ansonsten wenn du ein Film freak bist 64^^
iballa schrieb:
Wann kommt der Ipod touch in den Handel
Diese Woche in den USA -
comfre schrieb:
BashKey schrieb:
Nein vlt um 5€, ich habe mich für 8 Entschieden, ansonsten wenn du ein Film freak bist 64^^
iballa schrieb:
Wann kommt der Ipod touch in den Handel
Diese Woche in den USA
Nein, 8 GB sind mit Mukke und Apps schneller voll, als dir lieb ist. -
Also...wegen DISPLAY
Das Display (die Pixel) sind gleich
IPS ist ein panel, was für einen stabileren Blickwinkel sorgt...wenn du deinen iPod von der seite anschaust, ist das Display meist bläulich (oder andere farbe)...
Und das haben sie beim iPod Touch 4G NICHT eingebaut...
Zudem gab es ein Video dazu im Web . Einfach "iPod Touch 4 Retina" googlen.
Ebenfalls scheint es, als wäre diese Kontrast geschichte (800:1) ebenfalls nicht integriert. Das Display wird also bis auf die Pixel genauso sein wie vorher.
Ob es nun so kommt, weiß ich nicht. Wir warten ab, bis die ersten das Produkt haben und genaueres bekannt ist.
-
Benutzer online 1
1 Besucher