iTunes-Store Registrierung nicht möglich ("Ihre kreditkarte wurde abgelehnt")

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes-Store Registrierung nicht möglich ("Ihre kreditkarte wurde abgelehnt")

Hallo erstmal,
      wühle mich seit zwei Tagen durch google, find aber einfach nichts passendes zu meine Problem. Ich möchte mich im iTunes Store registrieren und besitze schon eine Apple-ID. Möchte ich mit dieser nun beim iTunes-Store anmelden werde ich aufgefordert meine Daten zu überprüfen.. soweit kein problem. Nun kommt man an die Stelle an der man die Zahlungsart auswählen soll. Da ich über keine Kreditkarte verfüge, habe ich also "clickandBuy" ausgewählt und mich dort auch vollständig registriert. Will ich jetzt aber mit der registrierung beim iTunes-Store fortfahren erhalte ich stets die Fehlermeldung:
      "Ihre Kreditkarte wurde abgelehnt. Bitte geben Sie gültige Kreditkartendaten an."
      Da ich aber als zahlungsmethode clickandBuy ausgewählt hab ist diese Fehlermeldung für mich ein unlösbares Rätsel..

Habs auch schon mit nem komplett neuen Account versucht, wo ich dann als zahlungsart sogar "keine" auswählen konnte (wenn man vorher z.B. ne Kostenlose App anklickt). Da genau das gleiche problem..

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Der Apple-Support antwortet nämlich auch nicht und würde mir echt langsam gern paar Apps für mein neues iPhone laden..

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus
      Ebi
    • kannst du denn ansonsten im netz damit bezahlen. ich hatte das auch. erst als ich eine neue kreditkarte von dem anbieter bekam gings einwandfrei. also einfach mal beim support deines kreditkartenanbieters anrufen und dort das schildern.^^
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • brianmolko1981 schrieb:

genauer Lesen.
      Der TE hat doch gar keine Kreditkarte.

dann sage ich mal klasse titel gewählt.
      iTunes-Store Registrierung nicht möglich ("Ihre kreditkarte wurde abgelehnt")
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Also, ich habe das selbe Problem. Bei der Überprüfung meiner Daten sagt er mir immer, meine Kreditkartennummer wär nich gültig... dabei habe ich das Click and Buy ausgewählt und eingerichtet... :( Apple Support antwortet auf meine Mail nicht und am Telefon können sie mir doch tatsächlich gar nicht weiterhelfen...

Kommt das durch die Version von iTunes? Was soll man denn nun machen bei diesem Problem? ich bin schon 26 und habe nur ein Account angelegt!!