Hallo erstmal,
wühle mich seit zwei Tagen durch google, find aber einfach nichts passendes zu meine Problem. Ich möchte mich im iTunes Store registrieren und besitze schon eine Apple-ID. Möchte ich mit dieser nun beim iTunes-Store anmelden werde ich aufgefordert meine Daten zu überprüfen.. soweit kein problem. Nun kommt man an die Stelle an der man die Zahlungsart auswählen soll. Da ich über keine Kreditkarte verfüge, habe ich also "clickandBuy" ausgewählt und mich dort auch vollständig registriert. Will ich jetzt aber mit der registrierung beim iTunes-Store fortfahren erhalte ich stets die Fehlermeldung:
"Ihre Kreditkarte wurde abgelehnt. Bitte geben Sie gültige Kreditkartendaten an."
Da ich aber als zahlungsmethode clickandBuy ausgewählt hab ist diese Fehlermeldung für mich ein unlösbares Rätsel..
Habs auch schon mit nem komplett neuen Account versucht, wo ich dann als zahlungsart sogar "keine" auswählen konnte (wenn man vorher z.B. ne Kostenlose App anklickt). Da genau das gleiche problem..
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Der Apple-Support antwortet nämlich auch nicht und würde mir echt langsam gern paar Apps für mein neues iPhone laden..
Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus
Ebi
wühle mich seit zwei Tagen durch google, find aber einfach nichts passendes zu meine Problem. Ich möchte mich im iTunes Store registrieren und besitze schon eine Apple-ID. Möchte ich mit dieser nun beim iTunes-Store anmelden werde ich aufgefordert meine Daten zu überprüfen.. soweit kein problem. Nun kommt man an die Stelle an der man die Zahlungsart auswählen soll. Da ich über keine Kreditkarte verfüge, habe ich also "clickandBuy" ausgewählt und mich dort auch vollständig registriert. Will ich jetzt aber mit der registrierung beim iTunes-Store fortfahren erhalte ich stets die Fehlermeldung:
"Ihre Kreditkarte wurde abgelehnt. Bitte geben Sie gültige Kreditkartendaten an."
Da ich aber als zahlungsmethode clickandBuy ausgewählt hab ist diese Fehlermeldung für mich ein unlösbares Rätsel..
Habs auch schon mit nem komplett neuen Account versucht, wo ich dann als zahlungsart sogar "keine" auswählen konnte (wenn man vorher z.B. ne Kostenlose App anklickt). Da genau das gleiche problem..
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Der Apple-Support antwortet nämlich auch nicht und würde mir echt langsam gern paar Apps für mein neues iPhone laden..
Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus
Ebi