Ich würde den PC nehmen, da man mit ihm mehr machen kann.
Für Musik hören und zum gamen reicht der 2g vollkommen.
Für Musik hören und zum gamen reicht der 2g vollkommen.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
MulinexMan schrieb:
Ich finde ab 7" kannst du damit wirklich was anfangen, also zwecks surfen, eBook lesen, Schreiben usw...
Das kannste auch mit nem Ipod... hol dir einfach nen UMTS Hotspot. Was ist das?! Kleines Gerät UMTS Karte kommt rein... der Clou: Das Teil macht dir dann dein eigenes Wlan und der Touch ist online. Ich hab z.B. das hier:Bei dem iPod wirds mit dem Internet nur, wenn du Wlan in der Nähe hast. Beim Netbook kannst du'n UMTS Stick anschliessen.
Edgar Mabuse schrieb:
Bei einem iPad könnte man schon mal eher überlegen,
sich ein Notebook/Netbook zu kaufen.
xaladrus schrieb:
Mit dem nächsten Ipad Update soll es möglich sein über WLAN zu drucken.
Ina schrieb:
MulinexMan schrieb:
Ich finde ab 7" kannst du damit wirklich was anfangen, also zwecks surfen, eBook lesen, Schreiben usw...
Sorry, aber da haben Netbooks größere Displays (10,1 Zoll so weit ich weiß mind.) und Lukask121 hat ja geschrieben, das er DEN ja schon an nen 22" anschließt. Da hätte er nur ne verschlechterung zu nem 7" Tablett-PC
Ina
Edgar Mabuse schrieb:
xaladrus schrieb:
Mit dem nächsten Ipad Update soll es möglich sein über WLAN zu drucken.
noch eine kleine Ergänzung zur Bestätigung;)