aaalso.... erstmal erzähl ich euch eine kurze geschichte: letztens kam ein freund auf mich zu und boot mir seinen ipod touch (2g oder 3g ...keine ahnung ich glaub 3g) mit 8 gb für 40 euro an! da hab ich einfach zu geschlagen.
alles in allem kenn ich mich durchaus gut mit computern und auch mit foren aus (wesshalb ich auch weis, dass solche threads eigentlich unerwünscht sind...dennoch hoffe ich, dass mir ein paar nette seelen helfen ;D )
aber nun zu euch: ihr seid ja verrückt
ich wollte meinen ipod jailbreaken um mit ihm eine bestimmte software auszuführen, und ich hab auch schon im forum gesucht....
aber ganz erlich ? das waren mir einfach zu viele fachbegriffe und wirklich sicher bin ich mir auch bei allem nicht also bitte ich euch mir ein paar fragen zu beantworten!
1. wie finde ich raus, ob ich den ipod touch 2g oder 3g mit 8gb hab ?
2. meine firmware ist die 4.0.2 kann ich die schon jailbreaken (weil die ist ja recht neu...) und wenn ja wie ? (geg. link in diesem forum)
3. ich hab übrigens eine "mc" version....
also ... danke schonmal für jeden hilfreichen beitrag
und wie gesagt... ich hab wirklich schon versucht das alles selber rauszifinden aber die genannten sachen sind noch "über" geblieben!
alles in allem kenn ich mich durchaus gut mit computern und auch mit foren aus (wesshalb ich auch weis, dass solche threads eigentlich unerwünscht sind...dennoch hoffe ich, dass mir ein paar nette seelen helfen ;D )
aber nun zu euch: ihr seid ja verrückt

aber ganz erlich ? das waren mir einfach zu viele fachbegriffe und wirklich sicher bin ich mir auch bei allem nicht also bitte ich euch mir ein paar fragen zu beantworten!
1. wie finde ich raus, ob ich den ipod touch 2g oder 3g mit 8gb hab ?
2. meine firmware ist die 4.0.2 kann ich die schon jailbreaken (weil die ist ja recht neu...) und wenn ja wie ? (geg. link in diesem forum)
3. ich hab übrigens eine "mc" version....
also ... danke schonmal für jeden hilfreichen beitrag