Wie lange brauchen die dann für 600 Apple Geräte?
IPod Touch 4G immer noch nicht losgeschickt !
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Warum denn 600? Haste so viele bstellt oder was?
-
Das ist echt mist von apple mit den iPods.
Ich hab meinen am 12. bestellt und mit Kreditkarte bezahlt und der soll erst zwischen dem 22-27. kommen.
Ich hätte gedacht, dass wenn man ein bisschen nach dem Rlease bestellt, der iPod nicht so lange brauchen würde aber damit liege ich wohl falsch
Jetzt allerdings mache ich mir sogar Sorgen, dass er überhaupt bis zum 27. ankommt, wenn ich hier so lese, dass selbst einige, die am Release bestllt haben ihre iPod noch nicht einmal haben.
Was meint ihr? Lohnt es sich zu warten oder sollte man lieber bie amazon bestellen? Mediamarkt und Apple Store kommen bei mir nicht in Frage.
Danke -
Bestell lieber bei Amazon... die werden mit Sicherheit priorisierter beliefert als ein Privatkunde, somit ist das von denen angegebene Zeitfenster mit höherer Wahrscheinlichkeit einzuhalten oder ggf. auch kürzer.iPod Touch 4 8GB + Nokia E51 mit Joikuspot = Überall mit dem iPod ins Internet
-
ich hab am 1.9 um 22:00 bestellt und er ist immer noch nicht versandt worden...Folgt mir auf Twitter:
www.twitter.com/merenten -
Hi, ich habe meinen am 12 bei Amazon gekauft und er soll am 28.9 ankommen.
Haben halt lieferschwierigkeiten.. zu große nachfrage.. Aktuell steht bei amazon auch dass es 2-3 wochen dauert
bis sie ihn versenden. Außerdem haben sie alle Ipod Touch´s um 20-30 euro teurer gemacht xD[u][u].....hier könnte ihre Werbung stehen..............................[/u][/u] -
Stimmt, der 32 GB kostet über 20€ mehr als bei Apple XD Naja, Angebot und Nachfrage
-
Naja dann ist es ja immernoch besser als bei amazon.
Hoffen wir nur, dass Apple das Zeitfenster auch einhält^^Das mit den Lieferschwierigkeiten ist echt mist...das Warten ist langwieriger als das Warten auf Weihnachten:-( -
Boah, meine Freundin mich grad so mies gerollt.
Ich letzten Freitag ein Buch bei Amazon für sie bestellt. Sie seit Sonntag auf Seminar gewesen. Montag kommt Amazon. Ich leg es einfach auf ihre Betthälfte und denk mir nichts weiter. Sie kommt grad nach Hause, ich am abwaschen.
Ich: Dein Buch ist gekommen.
Sie: Was fürn Buch?
Ich: Was ich dir letzte Woche bestellen sollte.
Sie total glücklich: Wo ist es?
Ich: auf deinem Bett.
Sie zischt ab ins Schlafzimmer, ich wasch nichts ahnend weiter ab.
Sie (ab jetzt aus dem Schlafzimmer): Kommt dein iPod auch mit Amazon?
Ich: Nee, hab bei Apple bestellt.
Sie: Aha, soll ich den hier dann zurück schicken?
Ich denk mir nur WTF????? und renn ins Schlafzimmer.
In dem Moment wo es bei mir Klick macht, fängt sie übelst an zu lachen und meint dass sie nie gedacht hätte, dass ich auf so was reinfalle...
Die kann echt so fies sein. Man verarscht doch auch kein Kind, was auf Weihnachten wartet -
Mero schrieb:
Ohne scheiß, ich hätte meiner Freundin echt eine Reingehauen
Meiner kommt wahrscheinlich morgen an, per TNT versandtIPinschgirls
-
War ja aber auch eine extrem realitische Annahme von dir...
-
Dr. Mabuse schrieb:
Mero schrieb:
Ohne scheiß, ich hätte meiner Freundin echt eine Reingehauen
Meiner kommt wahrscheinlich morgen an, per TNT versandt
Und danach durfte ich noch das Spülwasser von Küche bis Schlafzimmer aufwischen...
Meinen herzlichen Glückwunsch
MulinexMan schrieb:
-
-
-
MulinexMan schrieb:
Das würde aber heißen, dass der Samstag für Apple ein Werktag ist und das bezweifle ich einfach mal.
tonkA! schrieb:
Erhalte ich dann auch eine Geldeingangsbestätigung? Per KK müsste das doch schneller sein, als per Überweisung, oder? -
Wollt meinen Ipod bei Apple scho stornieren und bei Amazon bestellen und ich hab auch schon die Bankdaten usw. eingegeben bei Amazon, war nur noch einen Mausklick entfernt und die Bestellung wäre rausgegangen. Dann dacht ich mir, schau nochmal bei Apple nach ob ich noch Stornieren kann, dann dacht ich mir warum das nimma geht und dann schau ich genauer hin und was steht da, die haben es heute versendet... Endlich !!!
Jetzt kann ich endlich mein Iphone 3G verkaufen... -
Ja ich glaube im Endeffekt ist man bei Apple direkt doch besser bedient was die Auslieferugszeit angeht.
Hoffentlich kommt mein am 12. bestellter am oder vorm 24. Sept....*hoff* -
WhiteCap1994 schrieb:
Warum denn 600? Haste so viele bstellt oder was? -
coolerj schrieb:
WhiteCap1994 schrieb:
Warum denn 600? Haste so viele bstellt oder was? -
Das würde aber heißen, dass der Samstag für Apple ein Werktag ist und das bezweifle ich einfach mal.