Greenpois0n 4.1 Jailbreak Infos
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Doch wahrscheinlich schon.
Außerdem sind Instal0us und Installous verschiedene Programme. (Andere gibt es leider auch) -
beide apps sind illegal und denke ich gehören hier nicht hin!
am besten ihr kommt wieder zum eigentlichen thema -
der_sascha schrieb:
beide apps sind illegal und denke ich gehören hier nicht hin!
am besten ihr kommt wieder zum eigentlichen thema
Sollten wir wircklich mal.
Also bis jetzt ist nur bekannt, dass er höchstwahrscheinlch die Woche rauskommt und wahrscheinlich nach pod2g wird er untethered sein.
(Ja für alle MC Modelle!) -
so und jetzt muss ich doch nochmal fragen weil ich anscheindend falsche informAtionen hatte....
die garantie wird doch wieder gegeben sein nachdem ich wiederhergestellt habe oder wie? -
Wenn der jb wieder ganz weg ist, hast du auch wieder die Garantie drauf
-
gut dann war ich leicht verunsichert, weil es ja hieß, dass der JB bzw die lücke nicht mit einem Software update behoben werden kann... das bezieht sich anscheinend dann aber nicht darauf, dass der JB dann aber auch vom gerät ist wenn man wiederherstellt... richtig?
-
Ich denke der jb wird nach dem Wiederherstellen auch noch drauf sein, ein Firnware Update ist ja auch nicht anderst.
Du darfst dann wahrscheinlich kein Backup einspielen. Das Dev-Team/CDT, hat sich da bestimmt schon was ausgedacht..... -
also lag ich da doch richtig... backup spiele ich eh nie ein
naja dann einfach mal abwarten.
-
Naja wer weis, vllt haben die ja ne Extra Funktion für sowas eingebaut oder so^^.
Freue mich auf jeden fall auf Greenpois0n. Bin schon gespannt auf die neuen Funktionen :D. -
ja ich bin auch gespannt... aber du bist doch noch nicht ma auf 4.0
haha
-
Fresse :D.
Werde meinen alten eipott auch nicht updaten.
Ich bleibe lieber auf der sicheren 3.1.2 :D.
iOS 4 gibts erst bei nem neuen iTouch^^ -
MacTheRipper schrieb:
Greenpois0n wird JB&Unlock in Einem.
Also ich kann da nur was von der hacktivation lesen
Nicht aber vom Unlock
For those who don't know, hacktivation means a lot for users whose devices are locked on AT&T carrier and don't have the official SIM. You won't need to buy a phonebook card to activate your device, so you can unlock your device easily. There still not ETA for the release, we will keep you informed about any updates (like tethered or untethered!), stay tuned!
lg -
WASGEHT schrieb:
Ich denke der jb wird nach dem Wiederherstellen auch noch drauf sein, ein Firnware Update ist ja auch nicht anderst.
Du darfst dann wahrscheinlich kein Backup einspielen. Das Dev-Team/CDT, hat sich da bestimmt schon was ausgedacht..... -
Da wirds sicher iwas geben..
Was aber INteressant ist: SHSH von 3.1.2 oda so sichern dann Updaten, JB drauf und wieder runter.. -
comfre schrieb:
Was aber INteressant ist: SHSH von 3.1.2 oda so sichern dann Updaten, JB drauf und wieder runter..
-
Was hat das denn jetzt mit Snwobreeze zu tun.. ich möcht ma wissen ob das klappt^^
-
Mero schrieb:
Zitat von »WASGEHT«
Du darfst dann wahrscheinlich kein Backup einspielen. Das Dev-Team/CDT, hat sich da bestimmt schon was ausgedacht.....
Gibt doch auch jetzt schon einen Entfernen "Button". Wenn man Cydia startet, ist da bei mir ein Punkt "Jailbreak verschwinde" (oder so ähnlich), mit dem man den JB manuell löschen kann.
Bin ich blind oder gibt es diesen Button nur bei iOS 4.1? -
ich verstehe auch nicht ganz was du meinst?
genauere info wäre nicht schlecht
-
Tags