Greenpois0n ist da! [update: iPod Touch 2G supported]
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ok danke. Aber nur für % Betterie werde ich das nicht mache dafür gibt es ja ein tool was deine backups ändert
-
verstehe ich nicht ganz... kann man das nuicht unter benutzung in den einstellungen einstellen? oder geht das nur beim iPhone ohne jb?
-
Na toll ey, so lange gewartet und jetzt nicht für 2g
-
nur beim iPhone.
Aber es gibt ein Programm namens iBackupBot for iTunes und da kannst du dann dein aktuelles Backup bearbeiten die com.apple.springboard und da schreibst du dann
dann speichern rechtklick auf dein bearbeitetes Backup und dann Restore und fertig -
Dennis2 schrieb:
Na toll ey, so lange gewartet und jetzt nicht für 2g
GP soll ja angeblich noch für den iT2G kommen... -
aber wann und dann wichtiger, wird es genauso eine tolle überraschung sein wie jetzt??? das es nicht klappt?? ich mache mir wenig hoffnung
-
Ich mach mir auch schon wenig Hoffnung, bin schon kurz davor meinen 2G zuverkaufen..
Spaß bei Seite, also.. ich finde dafür das sie soviel gesagt haben & alle große Töne gespuckt haben ist GP ganz schöner Müll.! -
also ich war ja ein freud von GP und habe mich auch gefreut drauf aber was olle geo da gemacht finde ich echt besser und ne super nummer vo ihm
ich denke wenn GP dann hätten sie es noch ausarbeiten sollen, also für z.b. iPod 2g ... und nicht ein abklatsch von limera1n, weil so wirklich sin hat das ja jetzt nicht gemacht,dass das DEV team GP auch noch raus bringt... zu mindest so wie es jetzt ist...finde ich schlecht! -
-
Ja toll. BALD XD Comfre bitte, hör mal auf mit deinem Bald wird alles besser:) hilft echt keinem weiter(ist nicht Böse gemeint)
-
-
coolerj schrieb:
Das ihr hier alle wegen ein Jailbreak durchdreht OMG
Die meisten möchten eben einen Jailbreak auf ihren Devices haben, lass sie doch
iPod hängt schon wieder in Fehler 6 ich habe die Schnautze voll...-.-' -
-
Dante93 schrieb:
Ja toll. BALD XD Comfre bitte, hör mal auf mit deinem Bald wird alles besser:) hilft echt keinem weiter(ist nicht Böse gemeint)
Ich nie was gesagt mit "bald wird alles besser".
... -
comfre schrieb:
gestopft dann aber nur in dem sinne das der JB tethered wird... funktionieren tut er dann ja immernoch
ich denke ob man den Jb braucht muss jeder selber wissen... ich finde ein JB ist muss... -
Super Comfre, genau das meinte ich, NICHT BÖSE GEMEINT!
Zick jetzt nicht rum, nur sagst du in letzter Zeit sehr oft BALD oder da kommt noch ein Update, das wissen wir alle.! -
Was wilst du eig wenn es alle schon wissen warum fragen dann immer noch die meisten??
-
Eben hat keiner gefragt & du hast gesagt bald kommt ein Update.
Du nervst einfach nurnoch ey, werd Erwachsen!
Trotzdem hilft es immernoch keinen das du sagst "Bald kommt ein Update". -
Also ich habe/hatte wirklich vor, den ipod wieder zurück zu geben. habe ihn ja erst ca 1,5 wochen.
Und so teuer ist der neue mit 230€ auch net.