Ich benutze meistens Firefox nur ganz selten safari. Ich benutze Safari nur um auf einer bestimmten Seite etwas runterzuladen da das mit Firefox nicht gut klappt. Der Internet Explorer ist echt verdammt langsam.
welchen browser benutz ihr auf eurem PC?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Firefox, ist ja nicht das schnellste aber wegen den ADD-ONS einfach genial!!manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
nur firefox. ist am besten und ich bin schon seit jahren daran gewöhnt.
-
Opera schon immer.
-
Ich nutze NUR FirefoxiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
Firefox, immerLiebe Grüße, little dreamer
[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
-
Ich nutze eigentlich ausschliesslich Google Chrome.
Ich hasse überflüssigen Krimskrams
MFG
Gordon -
Firefox als Standardbrowser und noch Safari und Opera für sonstige Sachen (falls mal ne Seite nicht aufgeht oder so)
-
Firefox und Internet Explorer
-
DerDude schrieb:
Opera schon immer.
Yeah! High Five!
Opera ist
-beim Seitenaufbau schneller als Firefox (nur minimal)
-Besser zu bedienen (Mausgesten, Schnellwahl)
-umfangreicher (Email Client, Bittorrent Client, Opera Unite)
-Sicherer als Firefox
Außerdem ist Opera der Erfinder des Tabbed Browsings und hatte schon früher als Firefox volle 100 Punkte im Acid3 Test.
Opera Link ist auch was feines. Alle Lesezeichen und Einstellungen etc. werden mit allen deinen anderen Operas gesynct. Wenn man also auf dem Notebook ein Lesezeichen erstellt, hat man es automatisch auch am Desktop-PC, auf der Wii, auf dem USB-Stick, auf dem Handy und sonst überall, wo man Opera verwendet.
Nennt mir einen Vorteil von Firefox!
Ja, Addons gibt es auch für Opera und zwar nicht zu knapp, alles was man braucht gibt es für Opera auch. -
Firefox 4Ever!!!Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
Opera hat bei mir bisher sehr oft ärger gemacht, Darstellungsprobleme und co.
Daher bisher immer FF und ab und an mal IE (wenns sein muss), zum Testen auch ab und an Safari.
Von mir aus kann Opera auch das Rad erfunden haben, besser macht es den Browser dadurch aber auch nicht
Besser zu bedienen ist subjektiv, für mich ist FF am einfachsten zu Bedienen.
Ich denke ich werde Opera, wo das Thema nun aufkam, mal wieder Testen, mal gucken wie er inzwischen ist.
(mein letzter Opera test ist so 1 Jahr alt)iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Also ich benutz Safari
Ist der schnellste Browser so weit ich weiß. Jedenfalls hab ich hier n Test gemacht, aber könnt ja mal selbst testen:
service.futuremark.com/peacekeeper/index.action
Außerdem ist Safari super einfach zu bedienen, übersichtlich und einfach nur stylischIpod Touch 1st Generation, 16 GB
3.1.2
-Music is Love- -
ingope schrieb:
Opera hat bei mir bisher sehr oft ärger gemacht, Darstellungsprobleme und co.
Daher bisher immer FF und ab und an mal IE (wenns sein muss), zum Testen auch ab und an Safari.
Im Gegensatz zu Opera stellt der FF genau wie der IE auch Seiten mit korruptem Quellcode annähernd perfekt dar. Darstellungsprobleme in Opera liegen also meist an der Unfähigkeit der Seitenprogrammierer.
Ansonsten sehe ich es exakt so wie der Dude und Matexa ... Opera, sonst nichts.
Die anderen brauche ich nur zum Testen meiner eigenen Websites ... -
Chrisspy schrieb:
Darstellungsprobleme in Opera liegen also meist an der Unfähigkeit der Seitenprogrammierer.
Das ist sicherlich korrekt nur was nützt mir ein Browser der es dann nicht richtig darstellt wohingegen IE und FF es korrekt darstellen.
Auch wenn das kein Fehler von Opera ist hätte ich gerne eine korrekte Anzeige und die liefert FF und IE meistens auch wenn die Seite nicht sauber programmiert ist.
Aber ich werde Opera die Tage mal wieder Testen auch wenn ich von FF nicht weg möchte, mal schauen was sich getan hat.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
Das ist sicherlich korrekt nur was nützt mir ein Browser der es dann nicht richtig darstellt wohingegen IE und FF es korrekt darstellen.
Auch wenn das kein Fehler von Opera ist hätte ich gerne eine korrekte Anzeige und die liefert FF und IE meistens auch wenn die Seite nicht sauber programmiert ist.
Dem IE kannst Du irgendeinen Mist an Quellcode hinwerfen und er "ist dann immer noch in der Lage" diesen zu interpretieren ... das sollte aber nicht dazu führen, dass jeder anfängt totalen Müll zu coden. Ich sehe die Verbundenheit zum FF aus so einem Grund immer als sehr zweifelhaft an, weil ich dann immer denke "ich weiß, es ist scheiße, aber so klappt's wenigstens".
Und spürbar oft hatte ich persönlich also auch noch keine Darstellungsprobleme mit Opera - und ich nutze ihn bereits seit vielen Jahren als Standardbrowser. -
Firefox zu 90 % hin und wieder Opera
-
Firefox. Aus dem einfachen Grund, weil es durch die Plugins möglich ist, vor der ausufernden Werbung verschont im Internet zu surfen. Und es gibt andere Plugins, die ich sehr nützlich finde. So kann man durch ein Plugin ganz schnell die Engine umschalten, sodaß in einem Tab die IE-Engine verwendet wird, ohne den IE extra starten zu müssen.
Grüße
CedricAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR -
Firefox
Gab eigentlich nie ne grosse Auswahl. Bei uns in der Family nutzen alle Firefox, unser Vater hat das sozusagen "festgelegt"
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
schon immer Opera, im Moment sogar die neueste Version