welchen browser benutz ihr auf eurem PC?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Irgendwas stimmt mit dem Umfragesystem nicht ^^
Er zeigt mir an
100% Mozilla Firefox ( 8)
13% Safari (1)
:>
greez Web -
Man kann auch mehrer Sachen auswählen, dann wird es auf die Anzahl der Abstimmenden zurückgerechnet.
Ich denk mal alle haben Firefox angegeben.
Und machen (die ein iPod Touch oder iPhone besitzten) noch Safari?!
That's all folks!
Bitte - Danke - Gern geschehen
-
Also ich als iPod touch Besitzer habe auch Firefox.iPod touch 8GB
Mit 2.0 Update
Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!
Musik 4-ever!!! 8) -
momentan installiert:
-Firefox
-Opera
-Safari
-IE7
-IE6
Alles nur zur Kompatibilitätsprüfung -
oha warum???iPod touch 8GB
Mit 2.0 Update
Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!
Musik 4-ever!!! 8) -
Damit ich sehen kann ob z.B. das Forum auf allen Browser gleich dargestellt wird.
-
Ach so! Bestimmt bist du mit dem einen Im Forum tätig mit dem anderen im Chat und mit noch einem an der Programmierung des Forums beschäftigtiPod touch 8GB
Mit 2.0 Update
Musik 4-ever!!! 8) -
FIREFOX for LIVE
-
Firefox, ganz klar!
Finde Internet Explorer viel zu langsam. -
Was haltet ihr eig. von Google Chrome ?
-
feines Teil, JavaScript Anwendungen laufen deutlicher schneller als bei anderen Browsern, aber mir ist er noch zu "Beta" ich wart mal ab was daraus wird.
-
Ich nutze Firefox 3.0.4 mit viele Addons und neue Skins
Internet Explorer suckz
Aber der gab es schon die Thema vorhin... warum noch mal eröffnen?
Welchen Browser Benutzt ihrDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fatal3ty ()
-
Benütze auch den neuesten Firefox + nützliche AddOns AdBlocker und einem schönen Skin.
-
Hab mal so gut wie jeden Browser ausprobiert aber Firefox ist meiner Meinung nach am besten.
-
Hi,
also ich benutze Safari und Mozilla Firefox.
Bis denne
iTobi
Zitat aus einem Viper Forum: "Wie bekomme ich bloß den Smart wieder aus dem Ansaugtrakt?"
Mein PC: AMD Athlon XP 1800+, 1024 MB Ram, Nvidia Geforce FX 5700LE, TV Karte WinTV Nova-T, 19" TFT Scenicview E 19-7, Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel (USB), 60GB Festplatte, 80GB Festplatte (Extern) -
Ich benutze Firefox und selten auch mal Opera, aber die anderen eigentlich gar nicht.
Der Internet Explorer ist bei mir viel zu langsam. -
Firefox ist zur Zeit ja leider der einzige Browser, der wirklich funktioniert.
Der IE, egal ob 6 oder 7, fetzt grundsätzlich schonmal jede zweite Seite und
Google Chrome ist - leider, der Browser an sich ist perfekt - die größte Kundenbefragung aller Zeiten.Jedem das Seine, mir das Meiste. Sowieso.
-
Hatte erst immer IE benutzt, solange bis ich Firefox entdeckte. Dann habe ich nach einer Zeit Opera mal ausprobiert und bin bis jetzt damit voll und ganz zufrieden (auch wenn es bei manchen Seiten schon Darstellungsprobleme gab, weil sie nicht immer für Opera optimiert sind, aber relativ selten). Schön überschaubar und bietet alles was ich brauche, einfach perfekt.< iPod Video 5G 30gb: * 24.12.2005 † 5.09.2008 >- Logitech Docking Station ( * 8.02.2006)- Apple iPod Radio Remote + Apple Earphones< iPod Nano 4G 8gb: * 24.12.2008 >
-
Safari selbstverständlich.