Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Benutzer schrieb:

du könntest noch kurz erklären was du gemacht hast damit es funktioniert. Das hilft anderen bei denen es eventuell nicht geht. (0.9.8 geht z.b. bei mir nicht)
    Also ich hab erstmal den iPod an die hülle befestigt die Hülle angemacht und rebootet((den iPod)Winterboard war schon drauf) dann muss man nur ca. 10 min warten fürs Hochfahren der Hülle. Ich habe auch Multitasting und dort habe ich immer die Phone App im Hintergrund laufen.

Soo das wars auch schon

MFG
    GaBB ;)
  • Ok. Meins ist jetzt kaputt.
    Hatte schon länger das Problem das es immer wieder ausging und seit gestern geht das Peel gar nicht mehr an. Es passiert gar nichts wenn ích auf den Knopf drücke :(

Ma gucken was ich jetzt mach. Gibt es iwas genaues über das CPeel?? Von wegen Kopfhörer oder sowas? SIeht ja allein schon von Design besser aus. Und vorallem hat es wohl nicht so viele Bugs
  • Ich habe mir jetzt auch mal überlegt eines zu kaufen. Und jetzt die Frage von den Bugs, etc.:
    Soll ich lieber auf das Peel 520 2G und die softwareversion 1.0 warten oder jetzt das C Peel kaufen?

Noch nebenbei: Welche Quelle/Software verwendet das C Peel?
  • blackrider19 schrieb:

Ok. Meins ist jetzt kaputt.
    Hatte schon länger das Problem das es immer wieder ausging und seit gestern geht das Peel gar nicht mehr an. Es passiert gar nichts wenn ích auf den Knopf drücke :(

Ma gucken was ich jetzt mach. Gibt es iwas genaues über das CPeel?? Von wegen Kopfhörer oder sowas? SIeht ja allein schon von Design besser aus. Und vorallem hat es wohl nicht so viele Bugs
    Es muss nicht sein denn bein mir kommt jetzt auch keinton mehr aber wenn ich ihn an den iPod anschließe läuft der immer noch :thumbsup:
  • GaBB schrieb:

blackrider19 schrieb:

Ok. Meins ist jetzt kaputt.

Es muss nicht sein denn bein mir kommt jetzt auch keinton mehr aber wenn ich ihn an den iPod anschließe läuft der immer noch :thumbsup:

Bei mir aber nicht :D
    Meiner Meinung nach sieht das nach einem defekt des Akkus aus. ODer der Schalter ist kaputt :D Weiß einer wo man Ersatzakkus dafür bekommenkann??
  • Ich hab ne sms bekommen:

 瀅瀄퀂。瀆ဇ 䀆逆倂 逆〆耇䀆逆瀆倂ဆ䀇瀆 䀂ကꀅ〆耆ဆ 倆倆〆倇 倂䀅怂퀅ꀇ倇〆〆耆ဇ倆倇 瀆倇䀆逇䀃ꀀꀄဃꀂဂ倀ꀄ ꀂဂ倀ꀄ〃ꀂ瀃瀂倀ꀄ䀃ꀂ ဂ倀ꀅ瀆倆逇䀆倇 倂逆怆。뀂瀆倇瀆逆倇  倆뀆ဆ䀆瀆ဆ 倃ꀂ 䀄쀇䀆倇耇䀂〃倃     (01-01 01:00)

Kann das wer übersetzen? Ich krieg da nur komische Zahlenfolgen raus xD
  • Hallo

habe diesen Thread jetzt schon eine lange Zeit verfolgt und mir nun schliesslich das Apple Peel 520 gekauft!
    Ist bereits angekommen und auf meinem iPod Touch 3g installiert und funktioniert einwandfrei (abgesehen von den kleinen Fehlerchen die man hier so liest was die Lautstörke mit Kopfhöhrern angeht)

Jetzt habe ich aber eine Frage bezüglich des GPRS...
    NOCH ist es ja nicht verfügbar auf 0.9.8 aber mich würde es sehr niteressieren 1. wann diese Funktion freigeschaltet wird und 2. was genau man am 'Anmeldebildschirm' eingeben muss wenn man den GPRS Button berührt?

Liebe Grüße :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imp4ct ()

• bei mir kamen in letzter Zeit keine sms mehr an. Es hat vibriert, dann kam das popup fenster "new message" dann drück ich auf show, werde ins sms app geleitet, aber mir wird keine (neue) sms angezeigt. Deswegen hab ich meinen Ipod jetzt erstmal von der Hülle befreit. Ich warte jetzt auf 1.0 und schau dann nochmal obs besser ist. Wenn nicht, dann ist das Thema Apple Peel für mich gestorben.
  • Wann kommt endlich 1.0 ????

Ich frage mich wann nun eigentlich die Endgültige Version 1.0 rauskommt?? Ist schon über 2 Monate her seit dem 0.9.8 raus ist... zu dem gibt es im netz ja auch schon videos in denen gprs zum laufen gebracht wird! Gibt es in Version 0.9.8 eigentlich auch noch die Bugs mit den SMS Eingangsdatum (ist bei mir immer nur der 1-1-2000 und immer Donnerstags eingetroffen, hab 0.9.5 da 0.9.8 bei mir nicht läuft)
    Ausserdem find ich es auch doof, dass in der Batterie Leiste kein Symbol erscheint wenn anrufe in abwesenheit empfangen wurden... Und die Möglichkeit dass man das peel auf stumm schalten sollte wenn ein anruf ankommt fehlt meiner meinung auch dringend (also nicht wegdrücken, sondern stumm klingeln lassen wenn man keine lust hat abzunehmen).
    Was findet ihr fehlt noch so? Was findet ihr gut??
  • Bitte helfen (:

Hallo

Ich hätte da auch einige Fragen die mich daran hindern dass Apple Peel zu kaufen !

1. Es gibt doch 2 verschiedene Apple Peels, oder ?? einmal dieses C-Peel und dieses Yosion Peel ?!?
    Welches davon sieht besser aus , ist von der Handhabung besser ?!?

2. SMS Schreiben : Ich habe von BASE eine SMS-Flat in alle Netze , wenn ich dann Sms schreibe läuft des dann über die Sms-Flat ???

3. W-Lan : Funktioniert W-Lan weiterhin ?

4. Internet : Ich hab von BASE auch eine Internet-Flat !!! Und die kann ich nur benutzen wenn dieses GPRS freigeschaltet ist, oder wie kann ich des verstehen, oder ich komm ich noch anders ins Internet rein außer mit W-lan ?

5. Funktioniert dieses GPRS bei beiden Apple Peels nicht oder nur bei dem Yosion ? Ich hab irgendwo gelesen dass es mit dem C-Peel funktioniert ?!?

Bitte Bitte helft mir :)

Danke im Vorraus

Liebe Grüße Mario
  • Ich versuche mal zu helfen... step by step ;)

1. Es gibt doch 2 verschiedene Apple Peels, oder ?? einmal dieses C-Peel und dieses Yosion Peel ?!?
    => Welches besser aussieht muss Du für Dich selbst entscheiden, von der Handhabung sind wohl beide gleich (sind so viel ich weiss beide sehr ähnlich von der Software). Beim C-Peel soll das Internet desweiteren jetzt schon funktionieren! Also ein Plus für C-Peel, Yosion hinkt in der Sache noch hinterher!

2. SMS Schreiben : Ich habe von BASE eine SMS-Flat in alle Netze , wenn ich dann Sms schreibe läuft des dann über die Sms-Flat ???
    => Na klaro... :D

=> Aber nur wenn Du in Reichweite vom W-Lan bist :P

4. Internet : Ich hab von BASE auch eine Internet-Flat !!! Und die kann ich nur benutzen wenn dieses GPRS freigeschaltet ist, oder wie kann ich des verstehen, oder ich komm ich noch anders ins Internet rein außer mit W-lan ?
    => Yes, mit dem Yosion funktioniert es noch nicht... C-Peel läuft schon! Also entweder warten bis GPRS bei Yosion freigeschaltet wird (Ver 1.0) oder direkt C-Peel nehmen! 8)

5. Funktioniert dieses GPRS bei beiden Apple Peels nicht oder nur bei dem Yosion ? Ich hab irgendwo gelesen dass es mit dem C-Peel funktioniert ?!?
    => Hab ein Dejavu... die Frage hab ich schon 2mal beantwortet :whistling:
  • Jenny87 schrieb:

Ich versuche mal zu helfen... step by step ;)

=> Welches besser aussieht muss Du für Dich selbst entscheiden, von der Handhabung sind wohl beide gleich (sind so viel ich weiss beide sehr ähnlich von der Software). Beim C-Peel soll das Internet desweiteren jetzt schon funktionieren! Also ein Plus für C-Peel, Yosion hinkt in der Sache noch hinterher!

=> Na klaro... :D

=> Aber nur wenn Du in Reichweite vom W-Lan bist :P

=> Yes, mit dem Yosion funktioniert es noch nicht... C-Peel läuft schon! Also entweder warten bis GPRS bei Yosion freigeschaltet wird (Ver 1.0) oder direkt C-Peel nehmen! 8)

=> Hab ein Dejavu... die Frage hab ich schon 2mal beantwortet :whistling:
    Danke Jenny :) du hast mir sehr geholfen.. also werde ich mir das C-Peel kaufen !! Danke