Und wann kommt die 1.0 software für das normale peel520? Wahrscheinlich gar nicht... :o
Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Also ich hab mir die 0.9.9 version laden können und hab sie jetzt auch installiert.
Problem: Wenn ich ein Respring mitm ipod mache und danach in die Yosion app geh funktionierts (Ziffernblock --> Nummer eingeben --> Anrufen).
Allerdings nur kurz, wenn ich jetzt im menü der app auf was anderes geh ( Einstellungen, Verlauf ...) ist das Peel wieder ''Aus''.
Keine ahnung an was das liegen könnte, die 0.9.5 version lief bei mir eig. ganz gut, denk mal die werd ich jetzt wieder draufspielen.
Hab ein ipod 2g 8gb Mc model ios 4.1 -
Hallo,
Ich fand die Peel 520 ganz toll aber nun habe ich sie mir gekauft und ich kann nicht telefonieren!
Ich besitze den Ipod touch 3g, 64gb mit der firmware 4.1. Er ist gejailbreaked und ich habe sowohl AppSync 4.1 als auch das Yosion SmS und Telefon App installiert... auch Respring ist drauf.
Aber wenn ich dann den Ipod in die Hülle stecke und Anrufen will bekome ich keinen Rufaufbau...
Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus, Spammer -
Welche Yosion Version hast du drauf??
spiel mal die 0.9.5 drauf, die sollte auch bei dir funktionieren.
Anleitung findest du ein paar Seiten weiter hinten.
yosion.net/cydia/debs/ hier kannst du dir deine passende Version herunterladen.
grüße
Anleitung!
|
|
|
vDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Husslers ()
-
Husslers schrieb:
Also ich hab mir die 0.9.9 version laden können und hab sie jetzt auch installiert.
Problem: Wenn ich ein Respring mitm ipod mache und danach in die Yosion app geh funktionierts (Ziffernblock --> Nummer eingeben --> Anrufen).
Allerdings nur kurz, wenn ich jetzt im menü der app auf was anderes geh ( Einstellungen, Verlauf ...) ist das Peel wieder ''Aus''.
Keine ahnung an was das liegen könnte, die 0.9.5 version lief bei mir eig. ganz gut, denk mal die werd ich jetzt wieder draufspielen.
Hab ein ipod 2g 8gb Mc model ios 4.1
Ne Woche später ging das Peel gar nicht mehr bei mir an. -
Hmmm, ich komm grad mit der Ifunbox nicht ganz klar ich finde den Pfad nicht...
Kann mir jemand sagen wo genau der ist?
Mfg, Spammer
Edit habs gefunden und per drag and drop in /var/root/Media/Cydia/AutoInstall gemacht und den Ipod an und ausgeschalten... ist die Version jetzt drauf?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spammer ()
-
-
hmm, es geht irgendwie immer noch nicht... das ist doof:/
-
Nachdem Drag and Drop musst du den Ipod abstöpseln und dann neustarten.
-
Aber obwohl ich drag und drop mache erscheint in dem Ordner nichts...
-
Einmal aus dem ORdner raus und dann wieder rein. Dann ist da die Datei.
-
Also, ich habe die YosionApp_Beta_0.9.5_OS_4.1.deb per drag and drop auf den Ipod gemacht aber unter der Telefonapp steht immer noch: Version: 0.9.9 Beta...
Das regt so auf...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spammer ()
-
blackrider19 schrieb:
Das Problem hatte ich auch. Auch wenn man aus dem Programm rausgeht ist es ziemlich schnell wieder aus oder??
Ne Woche später ging das Peel gar nicht mehr bei mir an. -
oh verdammt, ich hatte nämlich 4.2.1 drauf und wiederhergestellt... kann also grad wieder alles von vorne machen-.- Ich werds dann ausprobieren...
-
Husslers schrieb:
blackrider19 schrieb:
Das Problem hatte ich auch. Auch wenn man aus dem Programm rausgeht ist es ziemlich schnell wieder aus oder??
Ne Woche später ging das Peel gar nicht mehr bei mir an.
JA, aber funzt immer noch nicht so richtig. Aber immerhin vibriert das Ding jetzt mal ab und zu sobald ich den Akku rienmache -
So Jungs...
Habe alle doppelten Postings gelöscht. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich sie dieses mal nicht editiert. Dazu hatte ich aufgrund der Vielzahl keine Lust.
Entsprechende Verwarnungen wurden verteilt.....
Haltet euch an die Forenregeln und postet nicht einfach drauf los.....Sonst ist hier bald für den einen oder anderen für ein paar Tage Schluß.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Also ich habe die Datei in den Ordner reinkopiert. Respring. Und dann? Bei mir steht immer noch 0.9.9 und habe 4.1
-
Meine rede, kann man die Datei nicht irgendwie 'festigen'?
-