Download Problem mit iTunes

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    • Download Problem mit iTunes

      Hallo.



      Meine Freundin hat leider seit einiger Zeit ein Problem mit iTunes.

      Sie hat mehrere Alben gekauft, dafür bezahlt, dann kamen

      per Email auch die Bestätigungen des Kaufs aber die Alben

      wurden nicht heruntergeladen sondern werden ihr in

      geladene Dateien als verfügbare Downloads angezeigt.

      Wenn sie dann unten auf iTunes-Downloads verfügbar klickt

      versucht das Programm die nicht heruntergeladenen Alben zu downloaden

      aber es kommt dann immer das Fenster "Es kann nicht

      nach verfügbaren Downloads gesucht werden.

      Der iTunes Store ist kurzzeitig nicht verfügbar.

      Versuchen Sie es später erneut."

      Heisst sie kann die schon bezahlten Alben einfach nicht

      downloaden. Sie hat auch schon den Support gefragt aber

      der meinte nur es müsste am Netzwerk liegen was ich mir

      nicht vorstellen kann da alles andere in Sachen Internet

      funktioniert und auch ich ohne Probleme

      mit meinem Computer ins Internet gehen kann und bei

      mir funktioniert iTunes.

      Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen

      da es sehr frustrierend ist 57 Alben bezahlt zu haben und

      leider keine davon anhören, downloaden zu können.

      Ich habe schon das Antivirenprogramm mal abgeschaltet,

      auch die Firewall und es dann nochmal probiert.

      Auch hab ich in msconfig alles durchgeschaut aber leider

      mit dem gleichen Ergebnis.

      Also wenn jemand eine Idee hat wäre ich für eine Antwort

      sehr dankbar
    • Der Support von Apple ist für nichts zu gebrauchen - muss man einfach mal so sagen. Ich selber habe ein ähnliches Problem, kann zwar einkaufen, aber sobald die Dateien "bearbeitet" werden nach dem Download stürzt iTunes ab. Dafür hab ich auch Stunden über Wochen verteilt mit diesem "Support" telefoniert und vieles (!) ausprobiert. Woran es am Ende liegt weiß ich leider immer noch nicht ... aber Apple findet immer wieder neue Dinge auf die sie die Verantwortung schieben können ... selber ist Apple nie schuld.

      Router, AV-Software, andere Software, ... sogar die Hardware wurde mir empfohlen mal zu wechseln ... ja, ne ... is klar ...

      Was Du tun kannst ... ob es was hilft weiß ich nicht:
      • iTunes-Diagnose laufen lassen und schauen was die so sagt (siehe Screenshots). Besonders der Netzwerkverbindungstest ist vielleicht interessant ...
      • iTunes in der Windows-Firewall aktivieren
      • iTunes in die Vertrauenszone der AV-Software hinzufügen ...
      • Lies Dich vielleicht mal in mein Problem ein: CLICK. Ab ungefähr dem Post stehen meine genauen Vorgehenweisen. Vielleicht ist noch was brauchbares für Euch dabei ...

      Ansonsten mal probiert einen komplett anderen PC zu verwenden? Ich kann mit meinem Hauptrechner nicht kaufen, das Netbook (im selben Netzwerk) hat keine Probleme. Einfach mal den iTunes-Account auf einem anderen Rechner verwenden und dort mal nach verfügbaren Downloads suchen lassen ...
      Bilder
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    • Danke für deine Antwort.


      iTunes Diagnose hat leider nichts ergeben.
      Windows Firewall hab ich keine ;) ich benutze die von Kasersky
      aber wie gesagt hab ich Kaspersky schon mal abgeschaltet und
      dann geht es auch nicht. Aber ich füge mal iTunes in
      Kaspersky und in die Firewall hinzu.

      Deinen Beitrag werd ich mal lesen vielleicht ist noch was interessantes
      dabei.

      Einen anderen PC haben wir auch schon verwendet aber es ist
      das gleiche Problem.

      Danke und falls noch jemand eine Idee hat bin ich um jede
      Antwort sehr froh.
    • Jetzt hab ich mal iTunes komplett gelöscht ebenfalls Quicktime Bonjour usw.
      Dann ccleaner laufen lassen. Registry gesäubert. Nochmal ccleaner laufen
      lassen. Dann iTunes neu installiert. Leider geht es wieder nicht.
      Ich wundere mich halt nur weil es wie gesagt bei meiner Freundin auf
      dem Computer nicht geht und wenn ich in mein iTunes gehe dann geht
      es auch nicht. Wenn ich mich aber auf meinem iTunes anmelde und was
      downloaden will dann geht es. Soll Sie mal den Support anrufen?
      Hat da jemand zufällig die Tel. Nr. parat?
      Oder hat jemand noch eine andere Idee?
      Vielen Dank
    • Brett schrieb:

      Soll Sie mal den Support anrufen?

      Schaden kann es nichts ... aber erwarte Dir nicht zu viel ...

      Hat da jemand zufällig die Tel. Nr. parat?

      Here you go: 0800-2000-136

      Oder hat jemand noch eine andere Idee?

      Zwischen Deinstallieren/ Registry säubern und Neuinstallation hast Du nicht zufällig noch den benötigten Neustart gemacht um zur Zeit der Deinstallation verwendete DLLs etc. freizugeben die danach erst gelöscht werden können, oder?