iPlaysier schrieb:
Ich kann mich nicht daran erinnern, das das hier im "iPod" Bereich ist und auch nicht, dass es dein Thread ist...
Ich glaube kaum, dass er diesen Thread hier meinte, sondern eher den in dem er sein Problem beschrieben hat.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iPlaysier schrieb:
Ich kann mich nicht daran erinnern, das das hier im "iPod" Bereich ist und auch nicht, dass es dein Thread ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xxmichi ()
Naja wissen tun das viele mit Sicherheit. Problem ist, dass einige Nutzer meinen sie müssten auf jedes Thema was antworten, auch wenn es nur "Murks" ist. Die qualifizierten Beiträge bleiben aus, da die meisten der Meinung sind, dass schon eine Lösung vorliegt.xxmichi schrieb:
Was mich stutzig gemacht hat , war, dass niemand die Bedeutung des Steckersymbol wusste. Das bedeutet nicht, dass der Akku leer ist, sondern, dass die Wiederherstellung noch nicht abgeschlossen ist und das nur über Firewire (6-polig), HighPower USB2.0 oder das original Netzladegerät geht.
Felix schrieb:
"Probiers mal mit Wiederherstellen" ist da leider die Standardantwort, die evtl. zur Lösung des Problems führen mag, aber doch eher der letze Weg sein sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxmichi ()
xxmichi schrieb:
Was mir auch aufgefallen ist, wenn einer ein Problem hat, was nicht gelöst oder beantwortet wird und er "Pusht" es nochmal-stürzen sich gleich alle SuperMod´s drauf, wie die Geier, und der Neuling wird reglementiert, anstatt konstruktive Beiträge zubringen.
EisenLix, kannst du einen Button einfügen, wo jeder sieht-aha-"Fall gelöst" Der Thread ist zu, das Problem wurde gelöst. Geht das??? Ich hab im Nachhinein die Überschrift geändert. Das mit dem "EisenLix" nimmst du mir hoffentlich nicht übel-wer med. studiert, sollte es wissen, wie ich es meine:-)
Chrisspy schrieb:
vorausgesetzt die TE helfen kräftig mit und ändern den Status ihres Themas nach erfolgreicher Lösung.
xxmichi schrieb:
@Grisspy-mein Sonnenschein-erst lesen (und vorallem komplett) dann erst antworten.
Der Beitrag war nur für unseren Admin Felix bestimmt. 2.-Flohmarkt, schon klar?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxmichi ()
stoske schrieb:
Und auch fast
keine Pushs oder Doppelpost.
Ist doch komisch, oder nicht?
Manwe schrieb:
Dazu (@hubremen) kann ich gleich sagen dass Stoske im Hififorum unterwegs ist, wo das Durchschnittsalter - auch wegen einem hohen benötigten Budget für dieses Hobby - ziemlich viel höher ist als hier im iPod Forum, dementsprechend gibt es dort um einiges weniger an Regelverstössen. Ich bin im Hififorum auch selber als stiller Mitleser inaktiv.![]()
"Hilfssheriff" ist in meinen Augen kein abwertender Ausdruck für einen Mod...
Manwe schrieb:
"Hilfssheriff" ist in meinen Augen kein abwertender Ausdruck für einen Mod... Deine Sache...
stoske schrieb:
Hi hubremen,
> Liegt das vielleicht daran, das das Durchschnittsalter in den anderen
> Foren, in denen Du dich bewegst, höher ist...?
Ja, natürlich. Das hatten wird doch schon mal.
> Mich nervt so ein klein wenig der Ausdruck "Hilfssheriff" in Deinem Posting.....
Das liegt daran, dass du den Begriff offenbar auf dich selber münzt,
was völlig falsch ist.
Du kennst die Regeln und vertrittst sie.
Ein "Hilfssheriff" ist dagegen ein ganz normales Mitglied, welches sich zum
"Hilfssheriff" aufspielt und aus eigenem Antrieb, ohne Aufforderung oder Recht
anderen gegenüber die Regeln kontrolliert, durchsetzt oder anmahnt.
Was er nicht soll, was er nicht darf, was er nicht kann. So einen nennt man
dann "(selbsternannter) Hilfssheriff".
Dieser Aspekt fehlt noch in eurem Regelwerk - und ziemlich nötig. Ausserdem
noch die Definition des Doppelposts (Bezug-Regel, Zitat-Regel, Zeit-Regel)
und des Push (Zeit-Regel).