ipod touch 2g ich weis nicht es ist zukomisch
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Läuft iTunesHelper.exe bei dir? Festellen kannst du das so: Rechtsklick auf die Taskleiste -> Task-Manager -> Prozesse -> Nach "iTunesHelper.exe" in dem Feld voller Anwendungen suchen. Ist das Ladekabel kaputt? Kannst du das an einem andern PC probieren oder gar ein anderes Kabel? Hast du die neuste Version von iTunes?
-
-
-
MAGiiCSTiiCK___ schrieb:
ich bin nicht gut in deutsch aber ich probiere es so gut wie´s geht.
Bitte entschuldige...dafür ist alles gut...
Ein Tip
Schreibe das nächste mal VOR dem Text in Deinem ersten Posting/Thread, das Du Dein Deutsch nicht ssoo dolle ist.....
Dann kann das jeder verstehen und Deine Texte dementsprechend Wverarbeiten"....
aber er lädt nicht übers ladekabel und auch itunes erkännt ihn nicht.
WAS ist das für ein Ladekabel?
Ist es das Originale?
Hast Du einen anderen USB-Port probiert?
Ist ein HUB dazwischen geschaltet?
auf dem ipod selbst gibt es nicht den app store
Doch....ist ein blaues Icon mit weißen "Zeichen"....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
ok danke für den tipp das mach ich beim nächsten theard. also ja ist ein originales usb kabel anderen usb anschluss hab ich probiert und was meinst du mit dazwischen stellen?? und nein es hat kein app sore drauf nur itunes wo ich nichts runter laden kann sobald ich auf was drücke kommt dort ein leeres fenster
-
ja läuft steht auch oben =)
weis keiner mehr was ??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MAGiiCSTiiCK___ ()
-
Wenn die Firmware so kaputt ist wird es ein schief gelaufener Jailbreak sein oder eine schiefgelaufene Wiederherstellung. Wenn der iPod überhaupt nicht erkannt wird oder lädt, und das Ladekabel an einem anderen iPod funktioniert, dann ist mit höchster Wahrscheinlichkeit dein Anschluss am iPod kaputt. Hatte ich auch mal. Das würde dann heißen, du musst ihn zu Apple schicken und reparieren lassen.
-
des glaub ich nicht das der stecker kaputt ist ,da der ipod bis 10% lädt. damit meine ich er lädt solange bis es reicht das er angeht danach lädt er nicht mehr
-
woher weisst du das, mit den 10%, sowas ist eigentlich nur bei gejailbreakten ipods möglich[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -Basti-
-
weil der ipod da angeht und es dan drauf steht als meldung das der akku nur noch 10%hat
-
dann hast du nicht die aktuelle firmware, weil ich glaube das mit den 10% als anzeige geht nur bei älteren betriebssystemen oder iphones[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -Basti-
-
Wer weiss vielleicht hat er jetzt einen gejailbreakten iTouch und hat den AppStore nur mit "Poof" oder SBsettings versteckt... Nein -.- Das itunes läuft auch nicht richtig, heisst es muss ein schiefgelaufener JB sein oder ne scheifgelaufene Wiederherstellung (ich tippe auf JB). Also hast du versucht ihn zu jailbreaken? Oder deine Freundin?
Oder sind die 10% nur geschätzt? Denn es ist unmöglich, dass der iPod lädt, aber nicht erkannt wird wenn es die neueste iTunes Version ist, und dass er dann noch plötzlich aufhört zu laden scheint mir auch ziemlich absurd. Geht der iPod immer nach kurzer Zeit aus? Dann ist der Akku einfach leer (und er wird auch nicht geladen) und kann nur kurzfristig angeschaltet werden. Wie lange ist das schon der Fall? Wenn es zu lange ist müsste er tiefentladen sein, das schliesst sowas dann aus. Dann könnte noch ein Softwareproblem mit iTunes vorliegen. Dann müsstest du alle Apple Programme von deinem PC entfernen und neu installieren. Hat auch schon geholfen. -
ich glaub ist 1.1.2 oder i.wie sowas jeden falls eine alte aber ich will erst mal haben das der ipod richtig läuft( mit dem itunes verbindet)
also vll war es meine freundin ihr bruder aber sie nicht und es kommt eine meldung auf dem display wo es drauf steht des wegen weis ich es =) und eine frage was kann ich machen es es so were das es JB schiefgelaufen ist oder das i.was anderes war ??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
-
ich weis hab falsches geschrieben am anfang aber später dazu geschrieben ist die erste generation
-
-
-
-
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.