ich wollte ihn eig nur meienr freundin wieder anständig machen damit sie bissle music hören kann nichts großes. woran erkänne ich ob der pc ihn erkannt hat ??
ipod touch 2g ich weis nicht es ist zukomisch
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn er ihn erkannt hat wird er sofort bei iTunes angezeigt und zwar im Wartungszustand, da kommt auch direkt eine Meldung.
Viel GlückUnd wenn du was geschafft hast oder noch Fragen hast, lass es uns wissen
-
ok ich proberis jetzt paar mal ich sag dan bescheid wie kann ich vom ipod aus ein updat eig machen ??
-
MAGiiCSTiiCK___ schrieb:
ok ich proberis jetzt paar mal ich sag dan bescheid wie kann ich vom ipod aus ein updat eig machen ??
nur über itunes möglich[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -Basti- -
auf meinem ipdo kommt das bild was bedeutet das ipodtouchfans.com/forums/imgcache/3123.png
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MAGiiCSTiiCK___ ()
-
Das ist der Recovery Mode
Da kommst du rein wenn du das machst um in den DFU zu kommen, aber dein iPod nicht am PC angeschlossen ist.
Eigentlich müsste dein PC ihn jetzt trotzdem erkennen.
Anscheinend besteht über das Kabel keine Verbindung zum PC.
Und wenn es über einen anderen iPod funktioniert, fürchte ich, dass mit großer Sicherheit dein iPod Anschluss kaputt ist. -
aber voher war z.B. der ipod aus ich hab ihn dan angestekct an den pc und er ging an also muss da schon was kommen oder nicht ?? und ich merk auch der akku lädt aber nur wen der ipod aus ist
-
Seltsam...
Dann sieh mal in Windows über Start -> Computer nach ob dein iPod dort erkannt wqird (als ein Fotoapparat zum Beispiel)
Sonst mal das versuchen mit allen Programen von Apple die du auf dem PC hast deinstallieren, neustarten, alles wieder installieren und wieder neustarten.
Hat schon einigen geholfen. -
nein und des mit deinstallieren hab ich schon 3 mal gemacht
-
Tut mir leid...
Also wenn du alles versucht hast und auch alles richtig gemacht hast, und immernoch nichts geklappt hat...
Dann weiss ich jetzt auch nichtmehr weiter
Naja warte einfach mal bis morgen ab vielleicht kommt da jemand mit nem Tipp den ich noch nicht kannte (oder ich hab was falsches gesagt)
Es muss auf jeden Fall eine Lösung geben welche das ist muss im Notfall podmod oder Apple rausfinden.
Sry weiter weiss ich nicht...
Gruß, Muffin -
aber danke das du dir die mühe machst mir zuhelfen was kein anderer machen wollte find ich klasse von dir ich drück auch auf dein danke button
-
einzige lösung wäre jetzt denke ich mal modpod oder wirklich mal ein neuer ipod!
ich denke mal das der ipod irgendwie kaputt ist, sorry[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -Basti- -
Kein Problem
Ich werd auf jeden Fall mal morgen weiterschaun, ich weiss ja auch noch nicht alles
Interessiert mich ja jetzt selbst was da los ist.
Ich bin dann für heute weg...
Da findet sich schon noch ne Lösung keine Bange -
-
kein problem, und schön das du jetzt ein bisschen besser deutsch kannst
da würde sich deine freundin bestimmt freuen[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -Basti- -