Geht nicht. Er kommt jetzt zwar bei Sb_Settings schon weiter aber ganz am Ende kommt dann die URL + HTTP Time-Out.
[HOW TO] iT2G, 3G ,4G + iPhone 4G, (3Gs) Jailbreak mit Greenpois0n (Update 08.02.2011)
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Dann ist die Source überlastet.
Schau mal. Es gibt bestimmt noch andere Sources,wo es Winterboard gibt!.. -
Hallo,
hab Winterboatd gar nicht mehr versucht. SB_Settings ging auch nicht. -
-
Und ich habe eine Alternative genannt.
Eine Source suchen, die die App grade Winterboard auf sich hatte....
DIe hat unser Dsi fan aka fox7 aber down gemacht <.< -
iLucario schrieb:
DIe hat unser Dsi fan aka fox7 aber down gemacht <.<
Dir ist aber schon klar, das DU auch dazu beigetragen hast
Denkst du Marc ist der einzigste der sich da was Runterläd? NEIN, ist er eben nicht.
Genau aus diesem Grund sind wir "praktisch" alle Schuld.
Komischerweise funktioniert der Download bei mir OHNE Probleme. -
-
-
-
adriann96 schrieb:
hey wenn ich meinen ipod touch 3g jailbreaken will kommt die feldermeldung jailbreak failded was kann ich jetz machen die fq ist 4.2.1 und es ist ein mb model
Du solltest dich entscheiden, bei dir steht "iPod Touch 4G (32GB)".
Heißt also das der 4G nicht gejailbreakt werden will.
Versetz ihn mal BEVOR du Jailbreakst in den DFU Mode. -
Muss mal fragen habe mein Ipod 2G hiermit super hinbekommen. Nun habe ich eien Iphone 3G geschenkt bekommen mit 4.2.1 drauf. Kann ich den Tut hier dazu auch nehmen um es zu jailbreaken ? Wenn nicht was ist da das beste ?
-
-
Nur doof das das 3g nicht mit GreenpoisOn funktioniert. Downloade dir die neuste Snowbrezze 2.2 und erstelle eine Custom Firmware.
Anleitungen findest du im WWW. -
Milka schrieb:
Nun habe ich eien Iphone 3G geschenkt bekommen mit 4.2.1 drauf.
Seit wann unterstützt das iPhone 3G den die 4er Firmware? Das wurde doch mit 40/4.1 abgestellt... -
-
habe ein problem beim jailbreak. habe ein ipod touch 3g und benutze win 7. ich jailbreake ihn nach anleitung, dann is auch dieser loader auf dem ipod, mit dme ich cydia laden kann. wenn ich dies tue, lädt er immer nur bis 44%, fängt dann mit extracting na um mir kurz darauf mitzuteilen, dass ich zu wenig speicherplatz hätte, was bei einem komplett geleertem ipod aber nicht der fall sein kann. was mach ich falsch?
-
-
Jarceus schrieb:
Hilfe Leute, hab versucht meinen ipod touch 4g zu jailbreaken, scheint auch alles geklappt zu haben, am anfang beim bootvorgang kommt immer das greenpoison logo. Aber ich hab den beschissenen Loader nicht. Was nu?
Wiederherstellen -> Erneut Jailbreaken. -
iPlaysier schrieb:
JarceHus schrieb:
Hilfe Leute, hab versucht meinen ipod touch 4g zu jailbreaken, scheint auch alles geklappt zu haben, am anfang beim bootvorgang kommt immer das greenpoison logo. Aber ich hab den beschissenen Loader nicht. Was nu?
Wiederherstellen -> Erneut Jailbreaken.
Hmmm... aber dann muss ich doch auf 4.3 updaten oder nicht? -
Jarceus schrieb:
Hmmm... aber dann muss ich doch auf 4.3 updaten oder nicht?
Du hast Recht, das hatte ich vergessen.
Dann Lade dir mal "TinyUmbrella", sichere deine SHSH Files von 4.2 und dann Wiederherstellen, den Rest gibt es hier in den Tutorials, ich meine das es "DarkPod" geschrieben hat.
-
Tags