[How to] Jailbreak iOS 4.2.(.1) (Update 4.2.2011 nun untethered, siehe Startpost!!!!!)
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
-
Nö, das wird glaube ich nicht funktionieren.
-
-
Ich glaube der Unlock wird nicht funktionieren.
-
Wenn man das iPad Baseband drauf hat dann ja
Aber ich bin ja immernoch der Meinung, das die 3.1.3 die beste FW für das 3g ist
greez -
Nicht möglich, da es keinen Unlock gibt, aber Du kannst das offiziell selber entlocken lassen auf der Telekomseite.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()
-
Lordrübe schrieb:
Nun, es gab ja immer mal wieder diverse Bugs und ich hab den Überblick verloren...
Klappt es mit folgenden Daten:
Warum verlierst du wegen Bugs die Übersicht?
Lordrübe schrieb:
iPhone 4 (32 GB)
Windows 7 (64 Bit)
Redsn0w 0.9.6b4
iPhone 4 Restore Datei (ist die richtige:D)
Das siehst du doch ganz oben auf der ersten Seite des Threads...
Natürlich geht es warum soll es nicht gehen?
Lordrübe schrieb:
Und wenn ich mein iPhone ausmache, muss ich es einfach wieder am PC starten oder?
Du hast doch selbst bemerkt der Jailbreak ist tethered -
-
Das wurde hier schon oft besprochen. Bitte versuche es auch selbst nachzulesen.
-
Hi Leute.
Erstmal vorne weg zu meinen Daten:
Ipod Touch 3G 32gb - iOS 4.2.1
Win 7
Versuche mit redsn0w_win_0.9.6b4 zu jailbreakn, weil es ja sonst zurzeit nichts anderes für die iOS 4.2.1 gibt (so wie ich es verstanden habe).
Doch auch bei mir bleibt leider immer wieder bei "uploading ramdisk" stehen. Einmal ist er sogar zu "uploading kernel" gekommen, doch da ging er dann auch nich mehr weiter.
Nach ca. 20 Versuchen gebe ich es jetzt auf und Fragen einfach mal, ob ich irgendwas übersehe. Hier im Forum bin ich auch schon seit gestern unterwegs und lese mir Threads durch doch ich finde keine eindeutige Lösung.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im Voraus -
kernseif schrieb:
evtl.
der fehler tritt auf wenn iTunes nicht auf dem neusten Stand ist
greez -
kernseif schrieb:
Hi Leute.
Erstmal vorne weg zu meinen Daten:
Ipod Touch 3G 32gb - iOS 4.2.1
Win 7
Versuche mit redsn0w_win_0.9.6b4 zu jailbreakn, weil es ja sonst zurzeit nichts anderes für die iOS 4.2.1 gibt (so wie ich es verstanden habe).
Doch auch bei mir bleibt leider immer wieder bei "uploading ramdisk" stehen. Einmal ist er sogar zu "uploading kernel" gekommen, doch da ging er dann auch nich mehr weiter.
Nach ca. 20 Versuchen gebe ich es jetzt auf und Fragen einfach mal, ob ich irgendwas übersehe. Hier im Forum bin ich auch schon seit gestern unterwegs und lese mir Threads durch doch ich finde keine eindeutige Lösung.
Danke schon mal im Voraus
Hmm ich hab zwar das gleiche Problem, allerdings aber mit nem iPod touch 4G. Ich denke mal das liegt daran das ich redsn0w nicht im Kompabilitätsmodus (XP) gestartet war, hab nur gerade keine Möglichkeit um das zu testen[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
Hi Leute, ich weiß echt nicht was ich falsch mache... aber ich hab das jetzt x-mal probiert und das Gerät geht pardu nicht in den DFU-Modus, ich habe sogar noch diese Anleitung hier verwendet:
iszene.com/thread-35137.html
aber auch damit klappt es nicht.
Alles was passiert ist, dass der iPod nach ca. 12 Sekunden beim 3. Teil der DFU-Modusanleitung ein Geräusch macht, von Windows wieder als neu eingesteckt erkannt wird und redsn0w eine Fehlermeldung ausspuckt -.- -
-
Zum Glück ist der Weg, den die redsn0w anwendung vorgibt ein völlig verschiedener und zum Glück kann man die Anleitung hier ohne Probleme ausführen... jk
Neeiinn, man muss es anders machen bevor man es jailbreaken kann. Das ist schonmal ein Krampf..
Dann SBSettings installiert, Gerät neustarten und es hängt natürlich beim booten... bis zum dfu modus bin ich hier garnicht gekommen um es per redsn0w neuzustarten... TOLL!!
Jetzt muss ich den mist ernsthaft erst per itunes wiederherstellen und alles von vorne beginnen... THX spitzen Anleitung! -
Bald soll es ja eine Final Version von redsn0w geben, soweit ich weiß, soll sie auch untethred sein, stimmt das?
-
Nope. Es gibt schon ein untethered redsn0w und ein finales wird es nicht geben, dafür wird Greenpois0n aktualisiert.