[How to] Jailbreak iOS 4.2.(.1) (Update 4.2.2011 nun untethered, siehe Startpost!!!!!)
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
einstellungen-allgeimein-info
dann weißt du es genau, ob MB oder MC^^[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -> Mr.Stocki -
mhh.. Ich hab den Jailbreak durchgefürht, hat auch alles wunderbar geklappt.. nur wenn ich jetzt die ''loader'' App öffnen will, springt der sofort wieder zurück zum Homescreen.
Hab den iPod auch schon neugestartet, klappt trotzdem noch nicht.
Ich hab übrigens ein Mc Modell, und Greenpois0n rc6 final benutzt.
-
Hm versuch nochmal neu zu starten ansonsten nochmal drüberlaufen lassen.
-
Hab nochmal neugestartet, gleicher Fehler.. dann muss ich es wohl nochmal eben rüberlaufen lassen...
Edit: klappt immernoch nicht. Was kann ich machen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iTouch-Freak ()
-
War bei mir letztens auch so.
Hab nochmal Wiederhergestellt auf 4.2.1 und dann mit gp rc5 drüber.. -
Also gibt es keine andere Möglichkeit, ohne wiederherstellen und neu Jailbreaken? wenn nicht, könntest du mir dann vllt. die rc5 hochladen? denn auf der Greenpois0n Seite gibt es ja jetzt nur noch die rc6.
-
-
Vielleicht mal ein Update da 4.3.1 jetzt auch Jailbreakbar ist.
-
Ich habe ein Problem beim Jaibreak:
Es bleibt immer beim "uploading ramdisk" hängen. Auf dem iPod Touch (2G) steht "Downloading Jailbreak Data..". Der Balken im installationprogramm bleibt irgendwann stehen. Habe es schpn öfter probiert und er bleibt immer an einer anderen Stelle des Balkens hängen (mal schafft er einen Balken, mal 6, mal 3 etc.) Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann? -
Standartfragen:
Als admin und Kompatibilität? -
Bin als Admin angemeldet und mein iPod ist soweit ich es herausgefunden habe Kompatibel. Wie geschrieben ist ein 2G und kein MC (Dementsprechend bei der Nachfrage auf "Nein" geklickt). iPod2,1_4.2.1_8C148_Restore.ipsw wähle ich natürlich vorher aus (Laut der WEbsite ist das die Version 4.2.1 für den iPod Tpuch 2G)
-
Ich meine hast du die Kompatibilität auf Windows XP gestellt...
Warum benutzt du denn nicht Greenpois0n? -
Thx, mit Greenpois0n hat wunderbar funktioniert ;).
-
der_sascha schrieb:
Vielleicht mal ein Update da 4.3.1 jetzt auch Jailbreakbar ist.
ja biiiieeette =)
kann mir da einer Helfen ?
wusste garnich das es schon Jailbreakbar ist^^
also den Jailbreak selber werde ich wohl hinbekommen,
da man da ja nur den anweisungen folgen muss (?!?)
aber kann mir einer da nen link geben oder so ?
please PN me
MfG -
Einen link zu was? Grennspoi0n gibts auf der greenpois0n site und redsn0w im dev team blog.
-
finde es nicht =(
bin ziemlich unwissend was solche seiten & so angeht & mein englisch
is nich das beste...
Wo denn ? Bin ich da richtig ? Welcher der Links ist richtig -.- ?
sorry
kann mir einer helfen ?
MfG -
Ähm, du hast mit ziemlicher Sicherheit nicht nach Greenp0ison gesucht, denn der 1.Link ist schon ein Treffer. Einfach nur Copy & Paste
Und das Englisch was bei Greenp0ison verwendet wird versteht auch ein 6.Klässler.Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!
[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
-
-
Was für einen Link willst du denn? Einen für Greenpois0n oder redsn0w?
Und wenn du soetwas schon nicht finden kannst solltest du das jailbreaken sein lassen...
-
Benutzer online 1
1 Besucher