Was zockt ihr gerade ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Mein Herz schlägt für den VFB.
-
Ganz selten mal eine Runde Warrock.iPod Nano 3G 8GB silber
iPhone 3G 8GB schwarz
Intel Celeron 2.4GhZ 1.2GB RAM Fujitsu Siemens Amilo L 19" Widescreen
Palm Tungsten 2GB SD
"Ohne Rhythmus gibt es keinen Jazz. Wenn man nicht mehr mitwippen kann, ist das kein Jazz mehr!"
- Benny Waters -
beetle1000 schrieb:
meinst du mich etwa?
Wenn Du dieses redundante Thema hier gestartet hättest ... ja ... -
Zur Zeit überhaupt nix.
Hab früher CS 1.6 und CSS gezockt...
NighT_MarEMfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
CS Source,Team Fortress 2 und Quake Live[img]http://www.myliveshopping.de/html/img/logos/big_gamerdeals.gif[/img]
-
Auch wenn es schon einen gibt schreib ich hier nei, also ich spiele Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 1 + 2 + 2 Add-On, Alarm für Cobra 11 - Nitro, 18 Wheels of Steel - Haulin und Need for Speed - Underground 2. Ja eigentlich nicht mehr (Ja ich weis das sind nicht die aktuellsten, aber die machen trotzdem noch einen Haufen Spass =))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ipodfanatiker ()
-
ich spiele auch herr der ringe shclahct um mittelerde.. wie ist diene statistik online?
-
Hier tummeln sich ja einige Summler
Selber spiele Sum2, neuerdings Battlefield Heroes, WoW und ab unzu noch Bf2[img]http://img257.imageshack.us/img257/5792/gamerdealssmall.jpg[/img] -
also am meisten spiel ich zu zeit css, diablo 2, CoD 4, Donkey Kong 64 (kein witz) :D, NFS Most Wanted, HdR Sum2 Add on und HdR die Eroberung.
-
@007
Öhm, ich spiel nur Gefecht, komischer Weise, weil da brauch man ja nen Patch (für Online) und die Installation schmiert immer ab, und dann kann man kein HdR - SUM 1 mehr spielen (zu mindestens ist das bei SUM 1 so und ausserdem brauch man da net son EA Konto, was man erst mit 14 erstellen kann?)
-
JA STIMMT BEI HDR SUM 1 kann man online nich mehr spielen..
-
ich würde soo gerne GTA IV zocken, hab aber keine PS3/Xbox360 und mein Mac mit Emulator ist viiel zu langsam *heul*
uäääh!!
Trauer. -
Pah.. die letzten 2 Games waren die absolute Scheisse
Zuerst das besch.. Fallout 3 mit min. 100 Mia. Optionen und danach dieses Sch.. Battlefield 2142. Echt zum kotzen.
Kann mir vlt. jemand ein geiles Game empfehlen?
MFG
Gordon -
Gordon51Freeman schrieb:
Pah.. die letzten 2 Games waren die absolute Scheisse
Zuerst das besch.. Fallout 3 mit min. 100 Mia. Optionen und danach dieses Sch.. Battlefield 2142. Echt zum kotzen.
Kann mir vlt. jemand ein geiles Game empfehlen?
MFG
Gordonbockt immer
MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
iTunes + iPod = :love:
Nightmare's Blog -
Also da hat's mir zu viele Ober-Nerds
Ich zock mehr so gemütlich mal cod4 wo man in Ruhe mit der m60 alle bunnyhoper erledigen kann
MFG
Gordon -
Immernoch Fallout3. Diesmal die PS3 Version.
-
-
ich schlage grad mal wieder die black list bei need for speed most wanted
-
spiderschwein schrieb:
ich schlage grad mal wieder die black list bei need for speed most wanted
Ich hasse es, wenn ich meine Feinde nicht einfach wegballern kann